Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von böcki Beitrag anzeigen
    .....Entschlüsselt wird das dann über die ORF-Digitalkarte (irdeto-verschlüsselt) die mal als GIS-Gebührenzahler und mit Wohnsitz in Österreich bekommen kann.

    Lau glotzen hier in D kann man sich abschminken.....
    Das wäre aber sch.....ade

    Verflixte Technik

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #22
    SPEEDWEEK MotoGP - ServusTV zeigt MotoGP-WM 2016 live im Free-TV

    "...Die MotoGP-Live-Übertragungen (alles in Full-HD) bei Servus-TV werden aber nur in Österreich zu empfangen sein, für die angrenzenden Länder muss das Signal aus vertraglichen Gründen verschlüsselt werden. Denn die Dorna verkauft alle Live-Rechte für die nationalen TV-Sender in unterschiedlichen Paketen...."

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #23
    Ich hatte mich jetzt auch mal damit beschäftigt, weil irgendwie freut man sich ja schon auf die neue Saison.
    Aber so wird das wohl nix:

    Verschlüsselung ServusTV ÖSTERREICH - kel.at - Kommunikationselektroniker

    Dann sollen die Ösis ihren Schei** doch alleine machen!!
    Wenn man es sich leisten kann...

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #24
    Genau es gibt noch genug andere freie Kanäle !

    Gruß
    D.R.BoXer

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #25
    Na bitte, also einfach über VPN AT Server rein und gut ist.

    "Servus TV hat außerdem die Online- und Mobile-Rechte für Österreich erworben. Fans können die Rennen auch im Live-Stream unter www.servustv.com/motogp sehen, hinzu kommen zahlreiche Extra-Features wie Hintergrund-Informationen, Statistiken und Blicke hinter die Kulissen der Meisterschaft."
    Quelle:
    Motogp.com

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #26
    Es gibt ja auch genug SAT Receiver (wie zB Dreambox) die man mit Keys füttern kann. ORF ist ja seit Jahren zu blöd sein Signal ordentlich zu kodieren, somit funktioniert das problemlos. ServusTV baut ja auch nur auf dem ORF Schema auf da sie nix eigenes haben.

  7. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ORF ist ja seit Jahren zu blöd sein Signal ordentlich zu kodieren, somit funktioniert das problemlos.
    ach ja? Viel Ahnung von der Sache scheints du aber nicht zu haben...seit einem knappen Jahr ist nämlich Schluss mit den "Keys", da hat ORF die Cryptoworks-Verschlüsselung eingestellt und auf Irdeto gewechselt.

    also von wegen "zu blöd"

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #28
    Dann bin ich ja ein lebendes Wunder, denn bei mir funktioniert es noch ohne ORF Karte.

    Gruß vom Ahnungslosen.

  9. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #29
    dann mal bitte ein paar weitere Details...wir reden hier von ServusTV HD Österreich via SAT, welches ab 01.03.2016 komplett Irdeto-verschlüsselt ist.

    Und das empfängst Du ohne ORF-Karte? Geht nur wenn man illegal mit CS rumbastelt (ich erkläre jetzt mal nicht, was mit "CS" gemeint ist...die Experten werden wissen, was ich damit meine).

  10. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #30
    Ohne mich jetzt zum Moralapostel aufschwingen zu wollen, aber das ist hier wohl kaum der geeignete Ort, um über solcherlei Bastelarbeiten zu sprechen. 😁


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40