Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #31
    will ich ja auch garnicht. Ich will nur klarstellen, dass die Aussage:

    ORF ist ja seit Jahren zu blöd sein Signal ordentlich zu kodieren,
    von AlpenoStrand einfach falsch ist. Und ohne ORF-Karte (oder illegal mit CS) gibt es eben kein ServusTV AT.

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #32
    Stimmt schon. Aber wenn es die Moto GP nicht wert ist zu sündigen, was ist es dann? 😇

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Aber wenn es die Moto GP nicht wert ist zu sündigen, was ist es dann? 
    Sorry, aber soviel ist MIR die MotoGP nicht wert, dass ich mir das illegal über irgendwelche Quellen anschaue.
    Nicht nachdem, was da in der Vergangenheit abging.

    Servus TV Austria wird sehr schnell merken welchen Floh sie sich in den Pelz gesetzt haben.
    MotoGP ist, leider, immer noch eine Randsportart, und da werden wohl die Einschaltqouten, von denen dieser Sender träumt, ausbleiben.

    Ist aber nur meine Meinung.
    Wenn ich das nicht anschauen kann, bleibt mehr Zeit selbst die Q zu bewegen...

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber soviel ist MIR die MotoGP nicht wert,
    Wenn ich das nicht anschauen kann, bleibt mehr Zeit selbst die Q zu bewegen...
    Genau!!

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #35
    Ich habe ein Amazon FIRE tv. Dafür gibt es die offizielle Servus TV app. Darin kann ich einfach zwischen Deutschland und Österreich wählen. Ich bekomme den originalen lifestream ohne irgendwelche Hacks. Das ist meines wissens einen einfache Android APP. Da ist nichts verschlüsselt.

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #36
    Die Auswahl geht auch auf dem tablet. ☺

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber soviel ist MIR die MotoGP nicht wert, dass ich mir das illegal über irgendwelche Quellen anschaue.
    Nicht nachdem, was da in der Vergangenheit abging.
    Das Umgehen von Geosperren per VPN ist allerdings eindeutig nicht illegal. Und da meine neue Q noch mindestens sechs Wochen beim Händler stehen muss, hab ich leider mehr Zeit als mir lieb ist.

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Amazon FIRE tv. Dafür gibt es die offizielle Servus TV app. Darin kann ich einfach zwischen Deutschland und Österreich wählen. Ich bekomme den originalen lifestream ohne irgendwelche Hacks. Das ist meines wissens einen einfache Android APP. Da ist nichts verschlüsselt.
    Danke für den Tipp, das werd ich heute Abend mal testen

    @boro wenn das klappt, kannst ja bei mir schauen

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    @boro wenn das klappt, kannst ja bei mir schauen



    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, das werd ich heute Abend mal testen

    @boro wenn das klappt, kannst ja bei mir schauen
    Das ist am Besten ...... beim Kumpel schau ich auch liebsten Fußball, da kost' das Bier auch nix!


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40