Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #81

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    129

    Standard

    #82
    Hallo MotoGP-Fans,

    weil hier das Thema eingeschlafen zu sein scheint...

    ...mit der ServusTV-App könnt ihr die Rennen hier in Deutschland
    zwar nicht live, aber ein paar Stunden später in voller Länge als Konserve anschauen ; ))

    Alle drei Rennen sind jetzt in bester Qualität für Tablet und Smartphone online!

    Ich find´s klasse!....immerhin

    André

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #83
    Danke für den Tipp.

    Ich schaue bei TOTAL SPORTEK - A Sports Blog.

    Ist zwar englisch, aber eben live.
    In den den ersten Rennen ging es ja schon wieder gut zur Sache.

    Letzte Woche räumen sich Dovi und Ianone gegenseitig ab und gestern schießt Pedrosa Dovi ab - und Vale fällt auch noch aus.
    Kein guter Start für die Italiener...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #84
    immerhin hat Pedrosa Größe gezeigt und ist zu Dovi hin. An der Strecke und nochmal in der Box!

    Fand ich gut...

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #85
    Das ist wohl wahr!!
    Einer der fairsten Fahrer überhaupt, wie ich finde...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    immerhin hat Pedrosa Größe gezeigt und ist zu Dovi hin. An der Strecke und nochmal in der Box!

    Fand ich gut...
    im grunde hat er nur das getan, was von einem fahrer erwartet wird, der einen unfall verursacht hat.
    in unserer heutigen gesellschaft (und im sport) ist das leider oft nicht mehr selbstverständlich.

    aber bevor ich es vergesse:
    ich fand es auch gut!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #87
    wenn dovizioso sich nicht gleichzeitig verbremst hätte, wäre gar nichts passiert ...

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wenn dovizioso sich nicht gleichzeitig verbremst hätte, wäre gar nichts passiert ...
    Hätte pedrosa ihn nicht abgeschossen wäre er mit einem weiteren Bogen weiter gefahren...

    Wenn, hätte und aber. Es war ein rennunfall. Und normalerweise wandern alle weg und jeder ist sich selbst am bedauern. Nicht so pedrosa, er eilte sofort zu dovi!


    Von unterwegs!

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

  10. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Moppettfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo MotoGP-Fans,

    weil hier das Thema eingeschlafen zu sein scheint...

    ...mit der ServusTV-App könnt ihr die Rennen hier in Deutschland
    zwar nicht live, aber ein paar Stunden später in voller Länge als Konserve anschauen ; ))

    Alle drei Rennen sind jetzt in bester Qualität für Tablet und Smartphone online!

    Ich find´s klasse!....immerhin

    André
    Danke für die Info, die Live Übertragungen, die ich gefunden hatte waren alle mist.
    Zumindest war alles recht verpixelt =/


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40