MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

Diskutiere MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Sascha, Db Fresser ist montiert, ist aber immer noch schweinelaut:D:D:D:D!!! Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Hallo Sascha,
Db Fresser ist montiert, ist aber immer noch schweinelaut:D:D:D:D!!!
Gruß Rene
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Servus !

Auf der IMOT in München bin ich auf der Stelvio gesessen. Ich könnte mit der Guzzi nicht fahren. Meine Knie liegen an den Zylindern ganz massiv an. Ich kann mir vorstellen, daß ich da nach einigen harten Bremsvorgängen mit blauen Knien gesegnet werde. Dabei bin ich mit 183 cm nicht einer der Grössten

Gruß Karl
Da wird's demjenigen aber vorher die Knieschleifer/-protektoren absengen, bevor die Knie blau werden - zumindest wenn die Knie schon direkt anliegen :D Schon von dem her nicht zu empfehlen?!

Wie hoch ist die Stelvio? Frage darum, weil, wenn nur Kurzbeinige aufgrund der Zylinderhitzte vorgesehen sind, dann werden die jedesmal beim Stehenbleiben "abgeworfen" werden, oder?:rolleyes:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Frage darum, weil, wenn nur Kurzbeinige aufgrund der Zylinderhitzte vorgesehen sind, dann werden die jedesmal beim Stehenbleiben "abgeworfen" werden, oder?
die stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.
:D
ich habe mal gehört dass es daran liegen sollte dass die von klein auf gesagt bekommen >>wenn du gross bist musst du arbeiten<< aber das kann auch böses gerede sein.
:p
böse böse böse ...
liebe grüsse manfred
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
die stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.
:D
ich habe mal gehört dass es daran liegen sollte dass die von klein auf gesagt bekommen >>wenn du gross bist musst du arbeiten<< aber das kann auch böses gerede sein.
:p
böse böse böse ...
liebe grüsse manfred
dann wär sie ja für dich genau richtig :D:D:D und wenn die tante vom video bei der probefahrt dabei wäre :rolleyes: na ja, was macht man nicht alles was aufopferungsvoll ist :eek::p:p

 
S

sudaro

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
24
Hallöle,

schade um den schönen Motor; steinigt den Designer! Hab sie auch schon 1:1 gesehen. Ist in Natura noch hässlicher. Sieht von vorne aus wie Mickey Mouse auf Drogen.

Das die Italos schöne Motos bauen können beweist Ducati immer noch am besten.
Das Update der Monster 1a, die 1098 eh ein Traum.

Sogar die Guzzi Quota hatte was, aber diese Stelvio finde ich definitiv noch hässlicher als eine V-Strom.

Gruss Roli
 
Thema:

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor

MotoGuzzi dringt ins GS-Segment vor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC

    Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC: Hallo zusammen, Verkaufe meine Motoguzzi Stelvio 1200/V8 mit ABS und Traktionskontrolle Farbe weiß, 32 Liter Tank, Alu Räder, Handschutz und...
  • Biete Sonstiges MotoGuzzi Griso 1100

    MotoGuzzi Griso 1100: Moin, ich verkaufe meine Moto Guzzi Griso 1100 Originalzustand...
  • MotoGuzzi Griso 1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC

    Motoguzzi Stelvio 1200/V8 ABS und TC: Hallo zusammen, Verkaufe meine Motoguzzi Stelvio 1200/V8 mit ABS und Traktionskontrolle Farbe weiß, 32 Liter Tank, Alu Räder, Handschutz und...
  • Biete Sonstiges MotoGuzzi Griso 1100

    MotoGuzzi Griso 1100: Moin, ich verkaufe meine Moto Guzzi Griso 1100 Originalzustand...
  • Oben