Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

Erstellt von AmperTiger, 02.04.2014, 19:47 Uhr · 18 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

    #1
    hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren alten BMW zur Isle of Man Classic TT



    tolle Aufnahmen, sympathische Kerle, ein paar Klischees. na und

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Vielen Dank für diesen Tip. Wirklich ein Genuss, diese Bilder.
    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Ich muss mal gucken von wo aus die Fähre rüberfährt „...Ausläufer Schottlands..." So hoch hatte ich die Insel nicht vermutet.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #4
    [QUOTE=AmperTiger;1353906]hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren a

    /QUOTE]

    das Glemseck ist mir vertraut - aber den Begriff Glemseckoutfit - den kannte ich noch nicht !

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    nix gegen die Jungs, ich mag Vollbartträger
    Ja wer sich einmal Glemseck 101 angetan hat, weiß was ich meine. RocknRoll, Rocker Mods, 50ties 60ties und schön laute alte Kisten.
    Das ist ein sehr spezieller Style und eine spezielle Atmosphäre

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Oh Gott, Hipster mal ohne Stoffbeutel, aber mit wenigstens mit alten Boxern. Das macht es etwas erträglicher.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    jedem Tierchen Steffen.....sein Plaisierchen....

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Hipster mal ohne Stoffbeutel, aber mit wenigstens mit alten Boxern. Das macht es etwas erträglicher.

    Grüße
    Steffen
    Jaja, die Jungs sind schon ordentlich durchgestylt, richtig cool wäre es gewesen, wenn die auf die alten BMWs Topcases draufgebaut hätten und mit Integralhelm und Warnweste unterwegs wären.
    Trotzdem aber ein wirklich ansehnliches Filmchen.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Jaja, die Jungs sind schon ordentlich durchgestylt, richtig SCHWUUL wäre es gewesen, wenn die auf die alten BMWs Topcases draufgebaut hätten und mit Integralhelm und Warnweste unterwegs wären.
    eher so!

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eher so!
    Wer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in den Verkehr bringt wird mit GS-Forum nicht unter 20.000 Posts bestraft.
    Trotzdem gute Fälschung, solche Worte trau ich mich halt nicht schreiben. Außerdem wirds von der Zensur gefressen.
    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"
    Von ferrum im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:45
  2. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28