Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

Erstellt von AmperTiger, 02.04.2014, 19:47 Uhr · 18 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jedem Tierchen Steffen.....sein Plaisierchen....
    Wenn es Lebenseinstellung ist und nicht nur Modeerscheinung

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn es Lebenseinstellung ist und nicht nur Modeerscheinung
    Und selbst wenn...

    Ist bei uns doch nicht viel anders... Der allergrößte Teil der GSA Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen... Bei den allermeisten Supersportlern siehts nicht anders aus... Die Leute fahren ihre Hosentaschenraketen mit 150PS und mehr auch nur wegen dem "Rennsportfeeling" und nicht weil sie tatsächlich auf der Rennstrecke unterwegs sind. Chopper, Cruiser, Cafe Racer, Supermotos, Streetfighter, etc. das sind alles Bikes für die man keine besondere "Lebenseinstellung" haben muss. Der Spaß an der Sache sollte als Legitimation völlig ausreichen, und wer das anders sieht, sollte sich mal an die eigene Nase fassen...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ducmo Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn...

    Ist bei uns doch nicht viel anders... Der allergrößte Teil der GSA Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen... Bei den allermeisten Supersportlern siehts nicht anders aus... Die Leute fahren ihre Hosentaschenraketen mit 150PS und mehr auch nur wegen dem "Rennsportfeeling" und nicht weil sie tatsächlich auf der Rennstrecke unterwegs sind. Chopper, Cruiser, Cafe Racer, Supermotos, Streetfighter, etc. das sind alles Bikes für die man keine besondere "Lebenseinstellung" haben muss. Der Spaß an der Sache sollte als Legitimation völlig ausreichen, und wer das anders sieht, sollte sich mal an die eigene Nase fassen...
    Danke, Herr Lehrer!

  4. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #14
    Wenn du dich angesprochen fühlst, danke für die Bestätigung!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    natürlich ist die Reise kein Abenteuer, sind ja nicht mal 1000km, hab ich auch schon gemacht. die TT auf der Man ist ein Erlebnis erster Güte und der Film ist für ein "Amateurfilmchen" wirklich gut gemacht. schön anzusehen, thats it.

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ducmo Beitrag anzeigen
    ... Der allergrößte Teil der GS Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen...
    Wie oft bist Du denn schon 800 Km durch die Mongolei oder vergleichbare Strecken gefahren?? Immerhin fährst Du doch auch eine 1200 GS !

  7. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Wie oft bist Du denn schon 800 Km durch die Mongolei oder vergleichbare Strecken gefahren?? Immerhin fährst Du doch auch eine 1200 GS !
    Na, na, na! Wer wird denn hier Zitate verfälschen... Ich habe GSA und nicht GS geschrieben. Das "A" wie Adventure ist bei dir wohl verloren gegangen...

    Aber seis drum. Ich habe mich aus diesem Kreis gar nicht ausgeschlossen... Im Gegenteil, ich stehe dazu, dass ich die GS nicht wegen der Geländetauglichkeit gekauft habe, deshalb kommen die Pseudo Enduro Reifen vom Vorbesitzer auch demnächst runter. Die GS war einfach das günstigste, vernünftigste und wertstabilste Moped mit ABS auf dem man bequem zu zweit Touren kann.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.672

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Film ist für ein "Amateurfilmchen" wirklich gut gemacht. schön anzusehen, thats it.
    Stimmt genau, schöne Bilder und Stimmungen mit passender Musik untermalt, gut gemacht !


    Einigermassen passend zum Thema:



    Josef

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Ah, jetzt,

    #19
    "... Dann fahren wir zur Isle of Man - mit unseren Motorrädern ..."


    Jetzt weiß ich warum ich nicht zur ise of man komm - Ich hab nur Mopeds daheim stehen ...



    :-). Cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"
    Von ferrum im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:45
  2. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28