Motornr K 25 und K 50

Diskutiere Motornr K 25 und K 50 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sacht mal Leute , weis das jemand ,wo die Motornr . eingeschlagen ist bei der K 25 und bei der K 50 ..? DANKE für die Tipps !
G

Gast20919

Gast
sacht mal Leute , weis das jemand ,wo die Motornr . eingeschlagen ist


bei der K 25 und bei der K 50 ..?


DANKE für die Tipps !
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Könnte mir vorstellen, dass das in der betriebsanleitung steht.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
G

Gast20919

Gast
Bei der K 25 ist sie Rechts unter dem Zylinder , habe ich rausgefunden .....d.h. ich kann Morgen nochmals die Kisten aufschrauben und nachsehen .IMG_E1820.jpg ist es bei der LC genau so ????? Rechts unterm Zylinder ???
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Die Nummer steht aber auch in der Zulassung, die ja hoffentlich nicht in der Kiste ist.
Oder hast du berechtigte Zweifel, dass in den Papieren die richtige Nummer steht?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Motornummer in der Zulassung?
MMn nicht ...
 
G

Gast20919

Gast
Für all die die es evtl. auch noch wissen möchten :






und bei den etwas Neueren sitzt sie in der nähe der Auspuffklappe ...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Motornr K 25 und K 50

Oben