Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

motorrad abdeckplane

Erstellt von Sagga, 31.01.2015, 13:13 Uhr · 25 Antworten · 4.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #21
    Mache keine Plane mehr drübber!!
    Habe mal meine 600er Transe über den Winter hin abgedeckt ohne vorher das möppi sauber zu machen
    Im Frühjahr war die schöne schwarze WEISS weil die Fliegen und der Dreck geschimmelt waren
    Seit dem keine Plane mehr verwendet - Immer schön Luft drannlassen!!

    mfg.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #22
    Dieses hochwichtige Thema ist über die vergangenen Tage ein wenig in den Hintergrund gerutscht.
    Da gerade beim Kauf von langlebigem Zubehör oftmals die Zufriedenheit anderer Nutzer begierig aufgenommen wird,
    möchte auch ich mich nicht lumpen lassen und gerne meinen Beitrag leisten.
    Also, ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der folgenden Plane machen können.
    Nach vielen Jahrzehnten ist sie immer noch in Gebrauch und leistet täglich ihren Dienst.

    abdeckplanedeluxe.jpg


  3. 005LzI Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Kommst so darauf an, angeblich tragen nicht nur Männer Unterhosen und bedenke, unter diesem Oberbegriff gibt es eine Vielzahl von Formen und Größen, die man dann zugegeben nicht mehr zwingend als Unterhose bezeichnet....aber ich schweife ab

    Schottenröcke

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #24
    Die Aldi-Plane ist wieder da!

    Ab Donnerstag, 08.10. bei Aldi-Nord:
    Motorradabdeckplane für 15,99 €

    Das Teil ist super, hab ich seit Jahren!

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #25
    Du gehst ungesehen davon aus, dass nach Jahren dieselbe Qualität angeboten wird?

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #26
    Nee, geh ich natürlich nicht.
    Klar kann sich der Lieferant geändert haben.
    Letztes jahr hab ich zwei davon gekauft, und die Qualität war unverändert gut.
    I.d.R. stehen die Händler bei Aldi Schlange, um Ihre Produkte an Aldi zu verkaufen.
    Wer da Mist anbietet, der is raus.
    Die Planen die ich lertztes Jahr gekauft hab, haben die Qualität von Louis 69,- - Plane.
    Selbst wenn die Qualität nachgelassen haben sollte (was ich nicht glaube), isses für 16,-€ immernoch ok.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage
    Von Sumo-Lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 06:55
  2. Original BMW Motorrad Abdeckplane z.B. R1200GS
    Von Rollo-OL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 20:04
  3. Suche Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor
    Von tomnatz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:14
  4. Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad
    Von evdgs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:49
  5. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26