Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

MOTORRAD AlpenMasters 2015...??!

Erstellt von boxerlust, 25.07.2015, 23:46 Uhr · 114 Antworten · 15.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #21
    Wie gut dass Ihr euch so gut auskennt und alle Bescheid wisst...die SV650XT ist der AlpenMaster und Conchita Wurst die beste Saengerin.
    Und MOTORRAD ist die interessannteste und beste Motorradzeitschrift...
    Wir haben verstanden - Gruss

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Mach mers doch so, wenn das "deutsche" Motorrad aus der "Ostmark", 1190 oder 1290 gewinnt, zahl ich die 5 EUR in das Kneipen-Phrasenschwein (= ein Bier für Dich wenn ich wieder in M. bin), wenn aber das deutsche Motorrad (hoffentlich sind da ned zu viele China-Teile verbaut ) aus München bzw. Berlin gewinnt, dann zahlst Du, OK?
    Ich finde das "Ostmark"-Geblubber daneben. Reicht doch schon, dass die Kantn ab Werk mit Zulassung aus Braunau rumfahren müssen...

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Wie gut dass Ihr euch so gut auskennt und alle Bescheid wisst...die SV650XT ist der AlpenMaster und Conchita Wurst die beste Saengerin.
    Und MOTORRAD ist die interessannteste und beste Motorradzeitschrift...
    Wir haben verstanden - Gruss
    house-facepalm.jpg

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Reicht doch schon, dass die Kantn ab Werk mit Zulassung aus Braunau rumfahren müssen...
    Ich kann darin jetzt nichts Schlimmes oder Anstößiges erkennen

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich kann darin jetzt nichts Schlimmes oder Anstößiges erkennen
    Wie viele Österreicher kennst du, die im Ausland eine politische Karriere angefangen haben? Und wo wurde der ältere von beiden geboren?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie viele Österreicher kennst du, die im Ausland eine politische Karriere angefangen haben? Und wo wurde der ältere von beiden geboren?
    Und wie lange ist das her? Und wie lange möchte man sich noch zur Geisel solcher Formalitäten machen? Hätten die Österreicher dir zu Liebe den Ort planieren sollen? Mach dir Gedanken um derzeitigen Recht5extremismus und nicht um Braunau.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #27
    weiter oben haben wir das Beispiel von derzeitigem Recht5extremismus....


    .....er steht aber trotzdem auf eine Drag-Sausage......


  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich finde das "Ostmark"-Geblubber daneben...
    Kann es sein, dass du grad a bissl auf der Leitung stehst?

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #29
    und trotzdem wüsste ich nicht, was ich mit einem 4-zylinder in den alpen/bergen sollte. ist doch witzlos, das ding permanent auf drehzahl zu halten ...

    außer ich cruise lieber, doch dann brauche ich keine XR dazu.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #30
    Oh Wunder, eine BMW hat gewonnen. Die 1290er KTM ist nur dritte geworden. Größe, Masse und Ausmaße waren zu negativ. Also die 6 kg, die sie schwerer ist als die RS und die gleiche Größe und selben Ausmaße aller anderen Reiseenduros auch, die in den Vorjahren gewonnen haben, waren dieses Jahr viel zu viel für die (ich weiß leider nicht mehr, welches unanstößige Wort hier der Zensor wieder herausgelöscht hat ) Jede Zeitschrift macht sich eben so lächerlich wie sie kann.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Test 2015 - GS Reifen
    Von boxerlust im Forum Reifen
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 19:26
  2. 15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 11:04
  3. Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen
    Von Kuutreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 22:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:16
  5. Heftvorschau MOTORRAD 1/2015
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 07:14