Motorrad-Atlas Alpenländer

Diskutiere Motorrad-Atlas Alpenländer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mir diesen Atlas aus dem Hallwag-Verlag dieser Tage zulegen. Auf den letzten Drücker habe ich jetzt noch in einer der...
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo zusammen,
ich wollte mir diesen Atlas aus dem Hallwag-Verlag dieser Tage zulegen. Auf den letzten Drücker habe ich jetzt noch in einer der vielen Produktbeschreibungen im Internet gesehen, dass die entnehmbaren Kartenblätter 20,5 x 27,4 cm groß sein sollen. Dies hielte ich persönlich nicht unbedingt für das angepriesene tankrucksackgerechte Format. Mit (fast) DIN A4 würden die Kartenblätter dann nämlich weder in meine Kartenfächer beim 2V- noch beim 4V-Tankrucksack passen :mad: Ansonsten wäre dieser Atlas genau das, was ich suche, speziell was die Kartenabdeckung abgeht.
Sofern einer von euch diesen Atlas hat, könnte er mal die Größenangaben überprüfen?
Ansonsten müsste ich auf den Atlas aus dem RV-Verlag zurückgreifen, der allerdings (für zugegebenermaßen deutlich weniger Geld) auch einiges weniger an Kartenmaterial zu bieten hat. Der Passt allerdings in meine beiden Tankrucksäcke!
Besten Dank!
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
32 x 26 cm.

Achtung, ich warne aber davor: Alle Autobahnen sind auf der Karte "grün" und lassen sich besch. während der Fahrt erkennen.
Ich kaufe nie wieder Karten von diesem Verlag. Haben sich absolut unkooperativ verhalten, wie auch der ADAC, bei dem ich sie kaufte. Ich konnte sie nicht mehr umtauschen ...... werden schon gewußt haben warum!

Ich kann Dir nur die vom RV-Verlag empfehlen. Diese Karten vom RV-Verlag sind super. Man kann sie auch beliebig falten.

Gruß Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

simon-markus

Gast
Ich sage nur Michelin-Karten. Hardcover wegtrennen und die passen entsprechend gefaltet überall rein.
 
Thema:

Motorrad-Atlas Alpenländer

Motorrad-Atlas Alpenländer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Suche DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!

    DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!: hallo freaks, ich suche den Motorrad-Atlas Alpenländer ISBN: 3828306497 oder 978-3828306493 wenn jemand sowas hat oder jemanden kennt, der...
  • DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Suche DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!

    DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!: hallo freaks, ich suche den Motorrad-Atlas Alpenländer ISBN: 3828306497 oder 978-3828306493 wenn jemand sowas hat oder jemanden kennt, der...
  • Oben