Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Motorrad auf Pickup

Erstellt von mr.blues, 15.11.2015, 00:03 Uhr · 89 Antworten · 12.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Eine GS ?
    ...
    das problem ist nicht das mopped, sondern fahrer und evtl reifenwahl.
    über eine treppe auf einen anhänger oder lkw hochfahren steht und fällt auch nur mit dem fahrer.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #12
    Auch die GS


    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht das mopped, sondern fahrer und evtl reifenwahl.
    über eine treppe auf einen anhänger oder lkw hochfahren steht und fällt nur mit dem fahrer.
    wie die Videos zeigen

    cowy


    Bei der Xco geht leicht der Seitenständerhalter unten an , die HP kratzts nicht - und es geht alleine.

    Reifenwahl ist nicht das Problem, nur sauber und trocken ist wichtig.

    Da waren schon uralt-Harleys und Rennsemmel auf der Ladefläche, dann aber mind. zu dritt.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Eine GS ?


    Es gibt auch verschiedene terassenartige Parkplätze mit Höhenverrsatz, da ist das Gelände befestigt.

    Grüße, cowy
    Ne GS ist keine stollenbereifte Maico ( falls die noch einer kennt)

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #14
    Mit stabilen Auffahrrampen und einem 2 Mann ist das verladen auf den Pic up kein Problem
    Bei mehr als 500km Anfahrt und zu zweit auf einen Möpi lade ich auf den Pic up und bei 2 Motorrädern nutze ich den Hänger

    Mit einen Tieflader Hänger ist alles viel einfacher ,aber musst ein Hänger nachschleppen und kannst eben nicht so schnell Fahren


  5. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne GS ist keine stollenbereifte Maico ( falls die noch einer kennt)
    Man kann entweder 1000 Gründe finden, warum es nicht geht oder man schiebt die GS auf den Pick-up, zurrt sie fest und fährt los.
    Ein paar Tricks (cowy), ein 2. Mann und eine stabilen Rampe schade natürlich nicht.

    Jogi

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Alles Blabla , wie kommt den die GS jetzt auf den Pickup ?

    Mir würden irgendwann mal die Arme zu kurz werden ,ich fahre meine im ersten Gang auf den Hänger oder in den Transit ,laufe aber nebenher (links) .

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne GS ist keine stollenbereifte Maico ( falls die noch einer kennt)
    Ich, Ich, Ich, Ich!!!!!!

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #18
    ich habe meine mopped´s bis jetzt immer alleine aufgeladen, was aber meiner M.n. gar nicht gemacht werden sollte ist sitzend aufzufahren, da werden bei jedem die beine mal zu kurz. wenn gewährleistet ist dass das motorrad beim hochfahren in der mitte nicht aufsitzt (und dies ist wiederum von der länge der auffahrrampe abhängig) ist es kein problem mit einer zweiten schiene das mopped im 1.gang (nebenher) hoch zu fahren.

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #19
    Hallo in die Runde,

    das geht doch ganz einfach ... klick oder klick oder klick

    Kenne solche Systeme aus dem Caravan- und Wohnmobilbereich. Da gibt es diese Systeme um Motorräder usw. in die Garage von der Seite zu ziehen.

    So etwas wäre auch meine I. Wahl ... warum soll man sich quälen ...

    Servus Martin

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ... warum soll man sich quälen ...
    ...oder man fährt zur nächsten Baustelle und lässt sich die Kuh mit einem Baukran auf den Pickup heben.
    Für nen Kasten Bier machen die das

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59
  2. Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA
    Von Fritz 42 im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:34
  3. Auspufftest "Motorrad" auf GS
    Von Fritz 42 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:00
  4. Verzurren des Motorrades auf Fähre
    Von holgi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:27
  5. BMW Motorrad auf der EICMA 2007.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:23