Seite 118 von 263 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2624

Motorrad-Bilderrätsel

Erstellt von AMGaida, 22.01.2009, 10:58 Uhr · 2.623 Antworten · 178.748 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Du Musst schon sagen, dass die Hercules Deine neue Frage ist.

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Bedaure ausserordentlich, aber Hercules hatte Speichenräder....
    und Kettenantrieb.

    äääääätsch !!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    kann keiner was mit den Blechfelgen anfangen?
    Tipp: für Militäreinsatz bestimmt....

    nach reichlich google-recherche denk ich wohl dass es sich um ne Condor handeln müsste, aber frag nicht welches Modell, soweit bin ich noch nicht...

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Bedaure ausserordentlich, aber Hercules hatte Speichenräder....
    und Kettenantrieb.

    äääääätsch !!!
    Nix ätsch. Bei Deinen Microchip verdächtigen Bildern ko ja ka Sau was erkennen.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    von wegen Microchipgrösse !!! Ich hab doch auch eine Gleitmittelbrille ... das hilft.
    Und wenn das nicht reicht, kann man "Strg" drücken und am Scrollrad drehen, dann wird die Anzeige grösser oder kleiner.

    Ich glaub ja eher, dass Ihr diese Maschine einfach nicht kennt - oder condort- hähähä.....

    Selbst hab ich nur 2 (in Worten zwei) Fotos auf die Schnelle unter dem Namen gefunden. Scheint wirklich recht unbekannt zu sein.
    Daher traue ich mich, hier ein ganzes Foto zu zeigen, aber jetzt kennt ihr sie, oder?


  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    solche Teile entstammen den Ideen der gesuchten Firma:


  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Mag sein, dass ich das Trumm gestern beim Museumsbesuch des Clubman Stammtisches im Privantmuseum v. Dauphin gesehen habe,
    aber ich habe mich geweigert, es anzuschauen, geschweige denn zu fotofieren. So es denn wirklich eine S/P ist.

  8. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Hagglund XM72



  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    So langsam glaube ich, dass das wirklich zu schwer oder einfach zu selten ist.
    Die Antwort wäre Hägglund & Sönar, Schweden.



    kopiert aus einem anderen Forum:

    (Siehe auch E.Leverkus, Die tollen(?) Motorräder der 70er) da ist ein schöner Bericht drin.
    Der Prototyp hatte laut Klacks den Sachs-Schneemobilmotor. Die "Serienversion" (2. Version) hatte dann laut technischen Daten den Rotax-Motor. Sie unterscheiden sich auf den Bildern auch, aber nur so marginal, dass ich vermute, dass es da irgendeine Art von joint-venture gegeben hat. Die Motordaten sind auch nahezu identisch.

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    ziehe alles zurück, Ihr seid eben doch spitze !!!!

    Der Glyder ist dran !!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65368
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:37
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51