Seite 127 von 263 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2624

Motorrad-Bilderrätsel

Erstellt von AMGaida, 22.01.2009, 10:58 Uhr · 2.623 Antworten · 178.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmm, faaaaaaaaaaalsch
    aber nur kanpp daneben.
    mmmhhh, eine Dax ist es nicht. Dann eher eine Replica? Skyteam Gorilla oder so?

    Einen guten Morgen wünscht
    Martin

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hallo Martin,
    auch wenn Du die Dax ausschliesst, Du hast sie genannt und der Lenker ist der von einer DAX. Das Foto stelle ich nachher vom PrivatPC aus hier ein.
    Die Dax hat einen länger gezogenen Lampenkörper als die Monkey. Die Lenker sehen mir aber exakt gleich aus.
    Also hattest Du schon recht und ich finde, Du bist an der Reihe mit einem Rätzel.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Honda Dax

    die meinte ich :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dax.jpg  

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard Aus irgendeinem Grund...

    ...hatte ich beschlossen, daß es keine Dax sein kann. Ich glaube, es war der Abstand Tacho zu Lenker. Und der ist durch die Perspektive verzerrt.

    Mir gehen die Ideen aus. Daher übergebe ich durch ein leichtes Rätsel:
    Welcher Hersteller?

    Gruß
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rtsl_6.jpg  

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Hallo,

    oder ist der Rahmen vielleicht doch zu einfach und jemand möchte sich daran versuchen? Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es evtl. nur ein Einzelstück geblieben ist oder doch eine maximal Kleinserie gefertigt wurde.

    Gruß
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rtsl_7.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    boah, beides sagt mir gar nichts.... grübel...

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Na, denn... nicht jedes Rätsel muß sofort gelöst werden

    Zu dem Rahmen sage ich nichts, der ist sehr charakteristisch für diese Marke. Das wird jemand wissen.
    Das Mopped ist sicher seeeehhhhr speziell. Dazu gibt es morgen einen Tipp.

    Ciao
    Martin

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Morgähn.
    also den Rahmen kann man recht schnell der Buell zuorden,
    aber das Moped kenne ich nicht.


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    oder ist der Rahmen vielleicht doch zu einfach und jemand möchte sich daran versuchen? Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es evtl. nur ein Einzelstück geblieben ist oder doch eine maximal Kleinserie gefertigt wurde.

    Gruß
    Martin
    Duss Supermotard



  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Duss Supermotard
    Himmelarschundzwirn
    RESPEKT

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65392
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:45
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51