Seite 135 von 263 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2624

Motorrad-Bilderrätsel

Erstellt von AMGaida, 22.01.2009, 10:58 Uhr · 2.623 Antworten · 179.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    falsche Fährte !
    Schau mal die Ausbuchtung des Motors seitlich der Kurbelwelle an. Das deutet doch auf Drehschieber hin....
    Dann sieht man hinter dem Hinterrad einen zweiten Aufpufftopf. Das deutet auf einen Zweizylinder hin, was eine 50cc² ziemlich unwahrscheinlich werden lässt.

    Tipp 2: Die "Marke" wurde hier von jemand anderem bereits erwähnt und gesucht. Die Optik des damals gesuchten Mopeds war aber wesentlich anders, nur der Motor war sehr ähnlich.....

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Bridgestone?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    an den Drehschieber dachte ich wegen dem Zug, der so senkrecht in die rechte Seite läuft, wurde mir aber unsicher wegen dem Ansaugstutzen an der Zylinder-Rückseite.

    Zylinderform und 2-Zylinder 2 Takt deutet auf Kawasaki hin. KH 250 hatte aber 3 Zylinder.

    Ich sage mal eine frühe GT 125 von Suzi

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Der Schorsch hat vollkommen Recht und ist dran.

    @ Schlonz: Die Ansaugkanäle laufen seitlich neben den Zylindern zu den Vergasern. Hinter dem Zylinder selbst ist nichts..... Das ist auf dem Foto so dirket von der Seite aber auch wirklich schwer zu sehen.

    Ich finde die Optik dieses Geräts saugut. Der flache Scheinwerfer, die Sitzbank wie von einer Guzzi S3, der lange Tank und die große Bremse vorne und die interessante Gabel. Ähnlich aber grobschlächtiger war die Malanca mit Yamaha-Motor.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ein Bekannter von mir, der früher Rennmechaniker war, hat eine RD 250 (das neuere Modell) so zu einem Rennmopped umgebaut. Auch so ein lang gestreckter Tank. Sieht dramatisch gut aus und ist hellblau. mal schauen, ob ich ihn dazu bekomme, mir ein paar Bilder zu geben, das wäre was für Euch Kenner.

    Der Junge ist mittlerweile so ein richtiger Edelschrauber geworden, kennt Gott und die Welt aus der früheren und der heutigen Szene und treibt in ganz Europa irgendwelche Teile auf, die es eigentlich schon gar nicht mehr gibt. Speziell Yamaha wohl, wo er neulich einen Zylindersatz der TZ 500 an einen ehemaligen Weltmeister verkauft hat, damit der sein Bike wieder aufbauen kann

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Habe tatsächlich eine attraktive, "neuzeitliche" Werbung gefunden
    Viel zu einfach aber schöööööön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kauf-ich-auch.jpg  

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Ich muss auf die Dosenbahn. Wenn gelöst, einfach weiter machen

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    So, wie die Weiber da rumhängen, kann es nur ein Frauenbike sein, also eine Gladius 650.

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Das sind aber Italienierinnen !!!
    Der Motor sieht auch ganz anders aus als ein Suzuki-Motor.
    Macht nicht Morini so herrliche V-Motoren?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    das ist ne Aprilia Shiver, wie die Mädels heißen weiß ich nicht...


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65452
    Letzter Beitrag: Heute, 17:02
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51