Seite 152 von 263 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2624

Motorrad-Bilderrätsel

Erstellt von AMGaida, 22.01.2009, 10:58 Uhr · 2.623 Antworten · 178.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    easy, easy
    hatte mal so ein boesartiges zurueckkickmonster

    ned gnua Schmoiz im Wadl????

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    @ fiep: gwisst isch gwisst, gell? Du bisch draaaa


    @ Tiger: Frag mal meinen Bruder, der hat sich auf so einem Teil die Seele aus dem Leib gekickt. Und der ist nicht schwachbrüstig.... Meine SR 500 war ein Lamm im Vergleich zu SP 370.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ Tiger: Frag mal meinen Bruder, der hat sich auf so einem Teil die Seele aus dem Leib gekickt. Und der ist nicht schwachbrüstig
    isch weiß, ich hatte das Vergnüngen mal eine leihweise kicken zu dürfen
    das bringen die heutigen E-StartBubis garnicht mehr.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    hihi, ich habe da so ein Bild im Kopf von meinem Bruder mit hochrotem Kopf, wie er zornig auf den Kichstarter eingetreten hat mit einer Trittfolge wie ein Maschinengewehr - so zack zack zack hintereinaderweg - ohne auf den OT zu achten und der Hebel hatte gerade noch Zeit hochzuschnappen.
    Jedem anderen wäre wohl der Fuß abgebrochen, aber damit hat er sie öfters doch zum Laufen bekommen.

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    bischen verschwommen das Bild
    auf die Linke kommt eh keiner, der mich nicht kennt

    aber was ist die Rechte?
    Tip: der Gepaecktraeger ist original
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken draussen05.jpg  

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ fiep: gwisst isch gwisst, gell? Du bisch draaaa
    mach koin Schdress, Bua
    bin schliessli a alde Frau ond koi Dee-Zug


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ned gnua Schmoiz im Wadl????
    damals wahrscheinlich nicht genug Kick-Technik bzw Technik-Verstaendnis
    immerhin hab ich den Herrn in der Froschkombi ueberredet, mir, statt wegen fehlenden Reifenprofils einen Strafzettel zu malen, das Teil wieder anzukicken *klimper* *lautgacker* er hat kapituliert, einen XT-Fahrer angehalten und den kicken lassen, irgendwann war's mir dann zu bloed und ich hab sie selber - 2. Kick, absoluter Zufall - angeschmissen

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das bringen die heutigen E-StartBubis garnicht mehr.

    noch krieg ich immerhin meine XL an

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    bischen verschwommen das Bild
    auf die Linke kommt eh keiner, der mich nicht kennt

    aber was ist die Rechte?
    Tip: der Gepaecktraeger ist original
    Erinnert mich ein bischen an eine XLV750R. Obwohl das Plastik nicht recht passt.
    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Also neben der Honda XR 200 oder 250R da steht rechts ähmmmm eine....
    Yamaha TDR 250 ???
    Kawa Tengai ???
    Was hatte denn zwei Endschalldämpfer und einen solch steil aufragenden Tank?

    Ich glaub, ich muss mal wieder zum Optiker....

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Also neben der Honda XR 200 falsch oder 250R falsch da steht rechts ähmmmm eine....
    Yamaha TDR 250 ??? nada
    Kawa Tengai ??? nada
    Was hatte denn zwei Endschalldämpfer und einen solch steil aufragenden Tank?

    Ich glaub, ich muss mal wieder zum Optiker....
    lass Dir nen Tip geben:
    das links ist ein japanisches Import Moped
    das rechts ist kein Japaner
    und der Gepaecktraeger ist integraler Teil des Rahmens

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Die Aprilia Tuareg hatte einen integrierten Gepäckträger, aber keine zwei Schalldämpfer.



    Jetz sag mal, hat die rote auf dem Foto wirklich zwei Schalldämpfer oder hast Du da eine Klopaprierrolle auf der linken Seite auf einem Spezialhalter montiert?
    Man sieht das sooooo schlecht auf Deinem Foto....

    Die Pegaso Trail hatte oder hat zwei Töpfe.... aber keinen Gepäckträger...

    Mist, nu sach schon !


 

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65341
    Letzter Beitrag: Heute, 07:22
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51