Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Motorrad des Jahres 2010

Erstellt von Wogenwolf, 28.04.2010, 07:16 Uhr · 46 Antworten · 3.817 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    Da kannte ich sie nun noch nicht, aber inzwischen liest es sich manchmal wie die Hauszeitschrift von BMW.

    Wie gesagt, ich weiss nicht ob gekauft, ich glaube nicht, ich lese es "trotzdem" (for fun), aber... es liest sich wie die Hauszeitschrift von BMW.

  2. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    BMW ist da (inzwischen) geschickter, die entwickeln zielgruppenorientierter (leider haben sie gelegentlich zu wenig Geduld, siehe HP2 Enduro oder oder sind zu früh siehe C1).
    Im Fall C1 kann ich mir nicht vorstellen, daß die Zeit für diesen Rollator kommt.
    Bei meiner F 650 CS war es das polarisierende Design (Rollerauspuff und Spatzentränke) obwohl die Technik besser war und ist als beim Schwestermodell GS.

    Zur Motorradwahl kann ich den 1.Platz der R1200 R bei den Naked-Bikes gar nicht nachvollziehen, da gibts aus dem europäischen Ausland massig Alternativen.

    Die Zeitung Motorrad also gemacht für unmündige Bürger?

    War "Motorrad" früher die Zeitung les ich die heuer nicht mal am Kiosk.

    Gruß Joschy

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Schön das ihr alle soviel über die Zeitschrift wisst ohne sie zu lesen Der Motorrad geht es wie der Autobild, AMS, etc. die gelten halt als VW - Heftchen weil der Golf immer gewinnt

    Gibt es den andere, seriöse Heftchen wo z.Bsp. ne GS oder die RR haushoch verliert?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    wen wundert es denn, wenn ein Motorrad, das seit Jahren die Zulassungsstatistiken mit Abstand anführt, zum Motorrad des Jahres gewählt wird? Ist doch nur ein Spiegel der Verkaufszahlen. Da gleich wieder eine Verschwörung hinter zu vermuten ist Blödsinn

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    So isses

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Einfach unerklärlich, warum in den meisten wichtigen Bereichen so gut wie nichts aus Fernost kommt ...
    Welches Motorrad der "Sieger" hat denn deiner Ansicht nach keine Konkurrenz aus Fernost?

    Ob es irgendwelchen Testkriterien genügt oder besser/schlechter verkauft wird ist ja mal ein anderer Punkt, aber ich meine es gibt das alles auch auf japanisch.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    aber ich meine es gibt das alles auch auf japanisch.
    Nö, wenn ABS und Kardan gesetzt ist, Chopper nicht gewollt und Vierzylinder im Auto ihren Platz haben, geht der Japan-Markt auf Null.

    Nur bei den K-Modellen gibt es zu jedem Produkt ein Japan-Pendant.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Nö, wenn ABS und Kardan gesetzt ist, Chopper nicht gewollt und Vierzylinder im Auto ihren Platz haben, geht der Japan-Markt auf Null.
    Natürlich, alles eine Frage der Auswahlkriterien... letztlich muss sich außer BMW jeder Hersteller vorwerfen lassen, dass er keine BMWs baut!

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles eine Frage der Auswahlkriterien... letztlich muss sich außer BMW jeder Hersteller vorwerfen lassen, dass er keine BMWs baut!
    Macht das alleine für dich eine BMW aus?

  10. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Schön das ihr alle soviel über die Zeitschrift wisst ohne sie zu lesen
    Ich hatte "Motorrad" sogar mal im ABO, in den Neunzigern, damals war das Heft jeden Pfennig wert, heute gefallen mir die oft oberflächlichen Berichte nicht mehr, da gibt es woanders für weniger Cent oftmals mehr.


    Gruß Joschy

    P.S.
    Die letzte Motorrad war übrigens die mit der Leserwahl, war auch ein Heftchen mit schmalen Infogehalt.
    "Motorrad News" gefällt mir persönlich besser.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad, Ausgabe 14/2010
    Von bullrider im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:28
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  3. Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:14
  4. BMW Motorrad Preisliste 2010
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 09:37
  5. Motorrad des Jahres....CB 750 four
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:51