Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Motorrad Fehlkäufe - gebt´s schon zu...

Erstellt von on2wheels, 08.03.2013, 21:48 Uhr · 152 Antworten · 29.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Kann ich auch einen Fehlverkauf schreiben?
    Ich könnte mich jetzt noch in den A..... beissen, das ich meine XT500 verkauft habe!
    Man man man, sowas macht man nicht.
    klar... ;-) Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Kann ich auch einen Fehlverkauf schreiben?
    Ich könnte mich jetzt noch in den A..... beissen, das ich meine XT500 verkauft habe!
    Man man man, sowas macht man nicht.
    Auweia, ne das macht man wirklich nicht. Ich habe gestern zwei gepflegt Exemplare am Drügen Pütt gesehen, dazu noch eine XT550. Da geht einem das Herz auf, ich hätte die XTs am liebsten mitgenommen...

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Es gibt durchaus XT500, die keine Fehlkäufe sind:
    Blitz XT 500 BMW « Custom Bikes « Motorcycles « derestricted

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Yamaha XJ600 Diversion.[...]Was für eine Möhre, das schlechtest Motorrad der Welt
    Hm dass würde ich so nicht unterschreiben. Ich bevorzuge zwar die XJ900 wegen ihrem Kardan aber meine Süsse liebt ihre XJ600 die sie für 600 Euro gekauft hat. Sie fährt und fährt und fährt und wird nur durch ihre Virago 535 dank Kardan übertrumpft.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    das schlechteste Mopped der Welt ist zwar auch von Yamaha, ist aber die kleine Virago.
    Die Virago ist das Perfekte Motorrad für kleine Leute...an den Chopertypischen Lenkkopfwinkel gewöhnt man sich schnell.

    Auch lustig zu lesen dass jemand die Transalp als Fehlkauf sieht. Zusammen mit der AfricaTwin gillt sie immerhin als das haltbarste Motorrad der Welt, mit der man viel Spass haben kann.

    http://www.adventure-travel-experien...rt=transafrika

    Klar hat zB eine GS1200 ABS bessere Bremsen...aber die 1200GS bekommt man nicht für 750 Euro...

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    Zu dem Thema könnte ich Romane schreiben...

    Fehlgriffe:
    Suzuki GSX750F (meine Erste, Komfort -> grausam)
    Suzuki GSX1400 (Schei..., danach hab ich mit den kleinen bunten Pillen aufgehört)
    Honda XR600R (fürs Sandwühlen, war leider mehr kaputt als auf der Piste, schade)

    Glücksgriffe:
    Suzuki Hayabusa (einfach nur GEIL! hätt ich mehr Kohle wäre das heute mein Zweitmopped)
    R1150GSA (mit Einschränkungen)
    R1200RT (genial)
    R1200GS (meine Signora ist momentan nicht zu toppen)

    Gruß aus Berlin
    Stefan

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Fehlkauf:

    GSX-R 750

    Glückskauf:

    ZXR-750 (das war noch ein Motorrad, das beste was ich je hatte)

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    Moin Tach!!
    mein Absoluter fehlkauf R1100GS
    und dafür hab ich vorher meine rot-weiße Paris Dakar 2V verkauft(die einzig wahre GS!!!!)

    Und heute bekomme ich Trännen in die Augen wenn ich eine sehe.

    Mfg Edda

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Mein Fehlkauf war eine Suzuki DR600S mit Kickstarter. E-Starter gab es erst später. Ich hatte das Teil von hinten gesehen und mich beim Anblick der Heckansicht knall auf Fall in die Kiste verliebt. Beim Abholen mit Crossstiefeln habe ich mir dann gleich beim Kicken den Knöchel verstaucht. Das viele Kicken und auch die dann doch zu hohe Sitzhöhe liessen mich die Suzi nach 12.500km wieder in Zahlung geben.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    Fehlkauf: Gilera RC 600 - nervige Kiste mit Zahnriemen, zerbröckelnder Verkleidung und immens teuren Ersatzteilen. Gebraucht gekauft - sprang schlecht an - Ursache 2 krumme Ventile. Also Kopf runter und 2 neue rein - Zahnriemen erneut etc. 500 km gefahren , da löst sich so ein Kunststoff-Teil im Kühlkreislauf auf und verstopft diesen. Kopfdichtung durch Wasser im Öl und Wasser nach draußen. Kein Bock mehr auf die Kiste gehabt, zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Räder , Rahmen etc liegen immer noch in der Garage.

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    BMW R 1200 RS (LC)
    Die Sitzhaltung ist nix für mich...
    deshalb nach nur 1 Monat und 1600KM wieder zu verkaufen.
    Vollausstattung,
    Lupinblau/brilliantweiß
    15200,-
    sofort frei!!
    oder Eintausch GS 1200LC/ADV


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:35
  2. Was habt ihr alles schon auf dem Motorrad gemacht
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:02
  3. Gebt Euch das mal:
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:18
  4. Gebt mir HP2 - Info!
    Von noka im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:47