Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Erstellt von vierventilboxer, 20.03.2013, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 7.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #11
    Kawasaki Z1300 DFI, dieser Motor hatte den gewaltigsten Unendlichgummibandeffekt mit einem genialen 6Zylinderklang, Luftfederung und eine Sitzpisition wie auf einer GS. Nur Kurven gingen leider kaum - darum habe ich sie damals verkauft. Und alle 5.000 km 6 Zündkerzen, 7 l Motoröl und einen Satz Reifen kaufen, dass war damals bei 20.000 km/Jahr zuviel.

    dimagescan-1575.jpgdimagescan-1604.jpg

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #12
    Yamaha xs 1100 kein hammermotorrad aber heut hätte ich sie gerne noch\wieder

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #13
    Alle!

    Vor allem die fast fabrikneue Standard von 1928, Einzylinder 500 Kubik 28 PS, für DM 50,- 1965 gekauft. Heutiger Wert
    Oder die 1970 neu gekaufte 60/5 mit ganz niedriger Seriennummer, mein erstes richtiges modernes Motorrad.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Honda GB 500 Clubman, aber das Ankaufsangebot der NL Bremen war einfach zu gut. Die haben die Clubman dann - ohne sie noch zu waschen - nach 2 Tagen mit einem schönen Aufschlag an eine Interessentin aus Bremen weiter verkauft.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #15
    hmmmm, wehmütig werde ich bei meinen zweitaktern: TDR 250, RGV 250...
    Das waren noch echte spaßmotorräder!

    den fehler (verkauf) werde ich mit meiner fireblade (bj. 92) nicht machen!
    die wird irgendwann mein grabstein ;-)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Honda GB 500 Clubman,
    geil, da hätt ich gern eine, aber die Preise.....

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geil, da hätt ich gern eine, aber die Preise.....
    tja, schon ein schönes Teil, aber die ist winzig. Paßt Du da drauf ?

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #18
    Was, du willst die Clubman sogar fahren? Die ist so schön, die gehört nicht auf die Straße, sondern als Deko ins Wohnzimmer. Warum soll man immer nur den Frauen das Dekorieren des Heims überlassen?

    Spaß beiseite. Das Fahren mit der Clubman war schon sehr problematisch. Der Kniewinkel ist für einen Mitteleuropäer nicht zu ertragen. Für die Käuferin der Clubman hat es damals jedoch gepasst. Die war nur knapp 160 cm groß.

    Das geringe Gewicht der Clubman hat jedoch auch Vorteil. Ich hatte die mal abgestellt, ohne den Seitenständer auszuklappen. Die Clubman ist dann auf mich, bzw. mein Bein gefallen. Weder Motorrad, noch Bein hatten anschließend irgendwelche Schäden davon getragen. Wenn mir das mit der 1150er Adv. meines Bruders passiert wäre, dann wäre das Ganze es wohl etwas anders ausgegangen.

    CU
    Jonni

  9. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #19
    Ich weine heute noch meiner Ducati 900SS aus dem Jahrgang 1991 mit weissem Rahmen nach.
    Auch die Laverda 750 SF aus 1972 hätte ich nie hergeben dürfen :-(((((

    Jetzt denke ich darüber nach die R26 von 1952 zu veräussern, weil der Platz langsam eng wird und die 15 Pferde in der SChweiz echt mit dem Seitenwagen zu kämpfen haben - aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen ;-) Mir ist mittlerweile ja klar, wie sehr sowas weh tun kann!

    CU
    Christoph

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    tja, schon ein schönes Teil, aber die ist winzig. Paßt Du da drauf ?
    wunderschön und ja. ich hab 174 und das geht schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Was, du willst die Clubman sogar fahren? Die ist so schön, die gehört nicht auf die Straße, sondern als Deko ins Wohnzimmer
    natürlich wollt ich die fahren, obwohl die wunderschön anzusehen ist.



 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache...schwere Sprache!!!
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:55
  2. TT Louis Edition fremde Sprache?
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:17
  3. BMW Kommunikationssystem - Sprache
    Von Klaus_D im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:16
  4. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50
  5. Vereinfachung der deutschen Sprache
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:26