Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Erstellt von vierventilboxer, 20.03.2013, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 7.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

    #31
    Moto Guzzi V11 LeMans in rot

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na dann kauf' dir doch wieder eine. Im Ggensatz zu Saturno und Clubman, ist so'ne Domi doch echt günstig zu haben.

    Mir ging's so mit meinem ersten Mopped. Honda CX 500 C:
    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...30147773865058
    ...ich habe mich ewig geärgert, sie abgegeben zu haben - seit letztem Jahr hab' ich wieder eine:
    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...67517260064066

    He Finn, ich glaub so eine Güllepumpe hat wohl jeder mal gehabt...???
    Ich hatte die normale Straßenversion in schwarz mit einer anderen Käsedose vorne drauf.
    Mein damaliger Kumpel fuhr die Custom. Boh, den haben wir damals immer ausgelacht, wegen seinem "Kackstuhl"...
    Aber Du hast den ja nun wirklich fein hinbekommen!!! SO würde ich die auch fahren wollen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    He Finn, ich glaub so eine Güllepumpe hat wohl jeder mal gehabt...???
    sicher nicht

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    @funny: Mit der CX isses wie mit der GS, man mag sie oder nicht - wirklich "schön" sind beide nicht! Die normale Gülle war nie meins, meine C fand ich mit dem originalen Mercades-Taxi-Lack (in der Lehrwerkstatt lackiert) echt schick. Die jetzige hat inzwischen noch 'n mattschwarzen Tank bekommen und ist für'ne kleine Ründe echt schön zu fahren. In den Urlaub möcht' ich damit auch nicht mehr ....

    @schlonz: Selbst Schuld!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @
    @schlonz: Selbst Schuld!

    haha, jedem Tierchen sein Pläsierchen.An mir ist dieser Kelch zum Glück vorbei gegangen. Ich habe noch nie auf einer gesessen, geschweige denn wäre ich auf einer gefahren. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich von meinem Kumpel Stefan war, meinem alten Haus- und Hof Mopped Frisierer, mit dem zusammen ich meine Zündapp dermaßen gepimpt habe, dass es krachte, als der plötzlich mit ner Güllepumpe unterwegs war. Er, der Raser und Tuner, eine Welt brach für mich zusammen.

    Keine Ahnung, warum die so einen Erfolg hatte, aber es wird schon etwas dran sein und Deine elfenbeinige ist schon ganz nett geworden (für ne Güllepumpe)

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #36
    Hab zwar selbst nie eine gehabt, bin nur einige Male damit gefahren, aber eines muß man der Güllepumpe lassen:
    sie ist anspruchslos, ausdauernd und nahezu unkaputtbar

    ....... Minimum an Wartung vorausgesetzt

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #37
    Das ist ne CB 400 N auch. Und tausend Andere.
    Aber irgendwie ist die CX schon so schäbbig, das ich sie wieder gut finde.
    Die C lasse ich mal außen vor, die kenne ich nur von finn und die sieht prima aus.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    .....die CX schon so schäbbig......
    Das wird von der GS auch immer gesagt und trotzdem fahren außer uns noch viele andere tausende Motorradfahrer diese häßliche Teil


    Aber wie Du unten sehen kannst, ich steh zu meinem schlechten Geschmack

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...irgendwie ist die CX schon so schäbbig...
    Naja..., die hier ist schäbig, aber als Wintergülle ausreichend:


    aber die hier wiederum ist nicht schäbig, soll fürn Sommer sein und wird step by step umgebaut, Teile sind schon fast komplett, Motor ist bereits auf- und wieder zu....



    Aber ist schon schön, wie sehr hier in diesem Forum unsere Güllepumpe ihre Aufmerksamkeit bekommt

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    bäh, macht das weg


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache...schwere Sprache!!!
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:55
  2. TT Louis Edition fremde Sprache?
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:17
  3. BMW Kommunikationssystem - Sprache
    Von Klaus_D im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:16
  4. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50
  5. Vereinfachung der deutschen Sprache
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:26