Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Erstellt von vierventilboxer, 20.03.2013, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 7.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #41
    Och Mannnn..., sei doch nicht so

    Ist dir schlecht? brauchst nen Eimer?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Och Mannnn..., sei doch nicht so

    Ist dir schlecht? brauchst nen Eimer?

    nein, so schlimm ist es echt nicht. Ich habe auch nur was geschrieben, weil eh schon was geschrieben wurde. Normalerweise lasse ich den Leuten ihren Spaß an Dingen, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt davor, dass jemand ein Mopped sehr gerne mag, es hegt und pflegt, evtl. restauriert und einfach lange und viel Freude daran hat. Ich finde das einen beneidenswerten Zustand, denn ich kenne das kaum. Es gibt wenig materielles in meiner Welt, von dem ich mich nicht leicht trennen könnte

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

    #43
    imageuploadedbytapatalk1363951256.076861.jpg
    Der dümmste Verkauf meines Lebens, einfach genial der Boxer :-)

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #44
    Nä, die Ur-Gülle war mir auch zu häßlich.

    Ich hatte mir dann die E 650 Euro in weiß gekauft.

    An die kam dann noch eine hübsche Habermann-Verkleidung und die Farbe Knallrot.

    pict0016.jpgpict0025.jpg

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #45
    Meine GSX 1300 R Hayabusa BJ. 99 . Das Teil hat mir 11 Jahre treue Dienste geleistet - ein geiles Mopped. Genialer Motor, Kraft aus dem Keller bis an den Begrenzer. Kein einziger unplanmäßiger Werkstattaufenthalt (mal abgesehen von meinen ersten Fantasien über die machbare Laufleistung eines hinteren Pneu - geplant war länger ...). Verkauft habe ich sie, weil mir ein Schutzengel in den julischen Alpen einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat, weil sich der Schwerpunkt meines Toureninteresses inzwischen in die Alpen verlagert hat und weil ich einen sensationellen Verkaufspreis realisieren konnte. So im Nachhinein betrachtet hätte ich sie behalten sollen - so für zwischendurch

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #46
    Gottogottogott, die weißen Koffer an der roten Honda, gruselige Zeiten damals...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Gottogottogott, die weißen Koffer an der roten Honda, gruselige Zeiten damals...
    wieso, passt doch zur Kombi

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #48
    Naja, vorher war die CX ja weiß, da passte es noch.

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Nä, die Ur-Gülle war mir auch zu häßlich.

    Ich hatte mir dann die E 650 Euro in weiß gekauft.

    An die kam dann noch eine hübsche Habermann-Verkleidung und die Farbe Knallrot.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0016.jpg 
Hits:	267 
Größe:	31,2 KB 
ID:	90890Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0025.jpg 
Hits:	244 
Größe:	36,7 KB 
ID:	90891


    ...ist ja irre!!!!!!!!
    Ich hatte die auch in weiß - aber gaaanz schnell wieder verkauft!
    die war ja sowas von schlecht gegen die Ur-Gülle...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #50


    Ich lese nur noch

    GÜLLE,

    GÜLLE,

    GÜLLEPUMPE



    Ursprünglich ging es ja mal um Fehlverkäufe, aber nachdem ich schon vor Lachen am Boden liege... macht doch bitte weiter mit Fotos eurer Wintermopeds! Bitte, bitte!
    Eigentlich fehlt noch ein Fred von den hässlichsten, heruntergekommenen Bikes - wer aber sagt das man das nicht verbinden kann bzw. das eine das andere ausschließt!?

    Chapeau GS Endurist, real fuckin´ Gülle-Ratbike! So etwas in der heutigen Zeit durch die Gegend zu pumpen traut sich nicht jeder.



 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache...schwere Sprache!!!
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:55
  2. TT Louis Edition fremde Sprache?
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:17
  3. BMW Kommunikationssystem - Sprache
    Von Klaus_D im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:16
  4. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50
  5. Vereinfachung der deutschen Sprache
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:26