Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Diskutiere Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Frank, ich dachte, es gehe um Fehlverkäufe!? Da liege ich mit meiner Verflossenen doch gar nicht so weit entfernt, oder? :rolleyes: Gruß...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.698
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Moin Frank,

ich dachte, es gehe um Fehlverkäufe!? Da liege ich mit meiner Verflossenen doch gar nicht so weit entfernt, oder? :rolleyes:

Gruß
Serpel
 
D

dalmeny

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
618
Ort
Holledau
Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
ich hab lange meiner R 100 GS nachgeweint, 45tkm in 3 Jahren fast ohne Defekte. wollt mir dann wieder eine zulegen (so nebenbei) bin die von einem Kumpel dann gefahren und habe festgestellt, dass die Erinnerung vieles doch ziemlich verklärt :eekek:
jetzt bin ich froh, mich für die MZ Baghira entschieden zu haben, die ist 50kg leichter und hat das bessere Fahrwerk. Insofern bereue ich, die erste MZ Baghira wieder verkauft zu haben....aber die jetzige ist eh besser ;)
50 PS 57Nm...zu 60PS und 78 m (bei3750)
Hat die Baghira auch einen 24l Tank?

Dann könnt ich auch meine 640 er mit meiner Kuh vergleichen...die wiegt 70kg weniger als die GS.
Außer das Fahrwerk ist nix besser dran (macht aber trotzdem Spaß ). Wobei die GS mit hinten Öhlins und vorne Mazzochi Kartuschen so schlecht nicht ist. Gut die Bremsen....Aber wer bremst verliert...
Aber von Zuladung und Sitzkomfort (auch mit 2Pers) kein Vergleich

Ich würde mich nie !!! von der 100GS trennen, ganz egal was sonst noch alles im Haus steht ( gut heuer ist sie erst 50 km bewegt worden...praktisch Ressourcenverschwendung)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Kreidler Florett, CB250G, 1.000er Goldwing, R100T, exRT80 mit Squirre Beiwagen, R1100GS. . .


Seitdem versuch ich niGS mehr verkaufen zu müssen. Platz hab ich noch.
 
Thema:

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....! - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • BMW Motorrad Navigator 5 (V) - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Oben