Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Motorrad Fehlverkäufe - Raus mit der Sprache.....!

Erstellt von vierventilboxer, 20.03.2013, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.940

    Standard

    #61
    Moin Frank,

    ich dachte, es gehe um Fehlverkäufe!? Da liege ich mit meiner Verflossenen doch gar nicht so weit entfernt, oder?

    Gruß
    Serpel

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab lange meiner R 100 GS nachgeweint, 45tkm in 3 Jahren fast ohne Defekte. wollt mir dann wieder eine zulegen (so nebenbei) bin die von einem Kumpel dann gefahren und habe festgestellt, dass die Erinnerung vieles doch ziemlich verklärt
    jetzt bin ich froh, mich für die MZ Baghira entschieden zu haben, die ist 50kg leichter und hat das bessere Fahrwerk. Insofern bereue ich, die erste MZ Baghira wieder verkauft zu haben....aber die jetzige ist eh besser
    50 PS 57Nm...zu 60PS und 78 m (bei3750)
    Hat die Baghira auch einen 24l Tank?

    Dann könnt ich auch meine 640 er mit meiner Kuh vergleichen...die wiegt 70kg weniger als die GS.
    Außer das Fahrwerk ist nix besser dran (macht aber trotzdem Spaß ). Wobei die GS mit hinten Öhlins und vorne Mazzochi Kartuschen so schlecht nicht ist. Gut die Bremsen....Aber wer bremst verliert...
    Aber von Zuladung und Sitzkomfort (auch mit 2Pers) kein Vergleich

    Ich würde mich nie !!! von der 100GS trennen, ganz egal was sonst noch alles im Haus steht ( gut heuer ist sie erst 50 km bewegt worden...praktisch Ressourcenverschwendung)

  3. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #63
    CX500C verkauft.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #64
    Kreidler Florett, CB250G, 1.000er Goldwing, R100T, exRT80 mit Squirre Beiwagen, R1100GS. . .


    Seitdem versuch ich niGS mehr verkaufen zu müssen. Platz hab ich noch.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache...schwere Sprache!!!
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:55
  2. TT Louis Edition fremde Sprache?
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:17
  3. BMW Kommunikationssystem - Sprache
    Von Klaus_D im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:16
  4. Die deutsche Sprache
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:50
  5. Vereinfachung der deutschen Sprache
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:26