Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Motorrad Garage / Zelt

Erstellt von ElchQ, 25.01.2013, 14:42 Uhr · 17 Antworten · 7.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Hauptsache du lüftest ordentlich sonst gammelt sie in dem Schwitzkasten.

    SInd genug Belüftungen vorhanden, und bei uns geht immer ein guter WInd, so dass es da fein durchblaesst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wie einfach ist denn das regelmäßige rein/rausfahren?

    Frank

    SUPER Einfach! Der Eingang laesst sich wie bei einer Muschel nach oben klappen... Fertig!

  2. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #12
    das ist doch mal ne gute Lösung. Gibts das auch für Autos? Meins muss draußen stehen, denn drinnen ist irgendwie kein Platz :-)

    garage.jpg

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #13
    bei louis kostet das in so ähnlich 299 € FALTGARAGE MOTODOME - Louis - Motorrad & Freizeit

  4. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #14
    Hallo,

    welche davon:
    in | eBay

    ist es denn?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche davon:
    in | eBay

    ist es denn?
    ich würde ja darauf tippen


    MOBILITY SCOOTER COVER SHED STORAGE GARAGE SHELTER OUTDOOR OUTSIDE WATERPROOF + | eBay


  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Motorrad Garage / Zelt

    #16
    Meines ist das Groessere von beiden... Trike-Home!

    Obs das noch groesser gibt?

  7. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #17
    Moin Moin!
    gestern habe ich versucht meine GS ab zu stellen in dem komplett vergammelten Motodome, welches ich vor 5 Jahren bei Louis gekauft habe und es ist ehrlich gesagt zu knapp.
    Ich denk' 'mal es wird das neue UK Zelt. Danke für den Tip!

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #18
    Ich habe auch das Louis Motodome. Im Übrigen im Winter für 229,-€ gekauft. Den Rest habe ich dann in Imprägnierspray investiert.
    Leider ist das Ding kanz schön kurz. Meine 700er bekommt man nicht auf dem Hauptständer untergebracht. Beim Aufbocken gerät sie einfach zu weit nach hinten, so dass das Teil nicht mehr zu geht. Auf dem Seitenständer gehts.

    Allerdings frage ich mich immer -gilt auch für normale Abdeckhauben- weshalb es nicht spezielle Versionen für Links- bzw. Rechtsschließer gibt.
    Ein Spiegel guckt doch immer nach oben, so dass die Plane ausbeult oder die Abdeckhaube nicht richtig sitzt.

    Ansosnsten bin ich ganz zufrieden mit dem Teil.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad - Garage
    Von _chris_ im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 21:23
  2. Motorrad Garage...
    Von fmantek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 22:04
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:21
  4. Motorrad in Garage umgefahren
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:40