Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Motorrad im Stau – was tun?

Erstellt von michadort, 21.07.2011, 18:28 Uhr · 63 Antworten · 7.508 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #61
    Ja bei dem Thema fällt mir ein, ich muß mich noch bei dem GS Fahrer bedanken, der mich im Juni beim durchschlängen vorgelassen hat.
    War ein normaler Stau vorm Elbtunnel Richtung Süden auf der BAB 7 und er kam mit seinem Gepäck nicht durch. Hat mich ohne zu zögern vorbeigwunken, in Höhe Waltershof hat die Sozia dann noch nett gegrüßt. War eine GS mit OS Kennzeichen. Ich war auf einer weißblauen F800R unterwegs.

    Ich stell es übrigens immer wieder fest, die meisten Bürgerkäfige machen tatsächlich Platz. Ich hatte aber auch mal einen Spezi, der mit Absicht die Tür aufgerissen hat

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    ....der mit Absicht die Tür aufgerissen hat

    bei genau der gleichen Situation hab ich (einige Meter dahinter selbst im Auto) vor ein paar Jahren in Wien (wo denn sonst?) die beste Reaktion aller Zeiten gesehen: Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe

  3. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe
    Wunderbar, das hat Stil!

    Ich mache meistens auch positive Erfahrung und bedanke mich auch artig.
    Und wenn ich Dosenfahrer bin bekomme ich auch immer nett die Grüße.
    Als ich einmal von Heimfeld bis zum Elbtunnel aalglatt, ohne den kleinsten Zwischenfall durchgekommen bin (fast alle haben wirklich Platz gemacht), habe ich mir aber schon ein Herzchen in den Kalender gemacht.

  4. dave2006 Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bei genau der gleichen Situation hab ich (einige Meter dahinter selbst im Auto) vor ein paar Jahren in Wien (wo denn sonst?) die beste Reaktion aller Zeiten gesehen: Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe
    Ja,die Reaktion ist Spitze.
    Ich war Gott sei Dank nicht auf der Maschine "vor der Tür", sondern im Auto vor dem Verrückten.Habe die ganze Aktion im Rückspiegel verfolgen können.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ölthemperatur im Stau
    Von B2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 14:47
  2. Motor im Stau sehr heiß geworden
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:33
  3. Öllampe brennt im Stau .
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:11
  4. Stau in der Hitze auf der Kuh oder andersrum
    Von Lisbeth im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:02
  5. Stau - und jetzt?
    Von simmerl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:26