Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Motorrad im TV ....

Erstellt von thomas, 17.01.2006, 14:44 Uhr · 18 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #11
    Hallo,

    also für mich heißt GS einfach nur Geile Sau :twisted: !!!



    ciao saintbiker 8)

  2. Anonym3 Gast

    Frage Jetzt auf einmal doch

    #12
    Zitat Zitat von gladdi

    Leider gibt es wohl keine Sender die was übers Biken berichten, doch auf irgendeinmem Proframm ist was mit Harly zu sehen.
    ..nur für den neuen parallel Thread

    ..hat mich letztes Jahr schon gewundert was dem ein oder anderem bei dieser Art von Motorradsendung über die " Leber " gelaufen ist. Also mehr Berichte über die verschiedensten BMW`s gibts ja sonst nirgens!!!

    ..Hertzi..

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard Motorrad im TV

    #13
    Hi Leute,dann schaut euch im Internet um. Auf Youtube gibst selbst gemachte Sachen. Zum Beispiel; MotorradreiseTV. Ist auf alle Fälle "Sehenswerter" als der Schrott im TV und alles ohne Werbung.Gruß

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    ...also in Brasilien haben sich die TV Sender auf mich gestürzt:
    Motorrad Tour in Sdamerika - Chile & Argentinien mit Rallye Dakar
    Vielleicht sollten sich die Hersteller auf andere Länder konzentrieren...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Ta-Rider, Deine ewige "Eigenwerbung" nervt.
    Mich auf jeden Fall.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    dafuer zeigen andere pns dass den leuten meine berichte gefallen also nix fuer ungut :-)

  7. Movimento Gast

    Standard

    #17
    Motorrad und TV? Vergessen! Aber und auch sonst finde ich TV keine grosse Beachtung mehr wert. Wenn ich was gucken will, kann ich im Web auch fündig werden. Voraussetzung ist, dass man etwas fremdsprachenkundig ist um in Sachen Motorrad die Italiener, Engländer und Franzosen zu verstehen, die unter Youtube z.B. ganz interessante Kurz-Reportagen bringen.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #18
    Leichenfledderei, einen Beitrag von 2007 auszugraben ...

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #19
    Bei uns mau,
    Aber sowas können
    scheinbar nur
    Die Nachbarn
    Motorradfahrer Tipps um auf der Straße zu überleben - Serge Nuques als Schutzengel - Geil!

    Was waren das für Zeiten,
    als Toni Mang ins Sportstudio
    kam...

    Gr, cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  2. Motorrad-Urlaub vom 26.10-9.11.
    Von tenere-treiber im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 06:59
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49