Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

motorrad kauf

Erstellt von markus71, 26.03.2015, 12:56 Uhr · 53 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #21
    Markus, grad wenn man ein wenig mehr auf die Waage bringt ist eine größere Maschine von Vorteil.
    Setz dich mal auf eine Ducati Hypermotard. Da passen die proportionen nur bei Chinesen oder kleinen Italienern.
    Die GS passt bei dir.
    Egal welche.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #22
    ........Wer sagt, dass ich noch nie gefahren bin . Hatte ne gixer und ne ninja. Will aber jetzt was Solides, aber sorry, dass ich gefragt habe .........
    Wenn Du Kette gewohnt bist, dann probiere die vielleicht auch mal:
    p1130654.jpgp1130678.jpgp1130691.jpg

    .......... kommt eher in die Richtung Gixxer oder Ninja vom Motor her .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja gerne: gs 1200 r. Von R 1200 R lese ich da nüscht.
    ...

    Markus überlegt doch die GS

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #24
    Es gibt Momente, da verstehe ich ta-riders Zweifel am Gesundheitszustand von BMW-Fahrern oder -Interessenten...


    [ot]
    Ich möchte mir übrigens doch mal ein Buch kaufen und habe dunkle Wohnzimmermöbel.
    Ratet ihr mir zu einem Buch mit grünem oder eher mit blauem Rücken?...
    [/ot]

  5. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #25
    @Kardanfan

    Protzer!

    Schönes Maschinchen!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    ...

    Markus überlegt doch die GS
    Ja, das wissen wir. Aber lies dir doch noch mal deinen Post vor, in dem du schreibst, er würde eine R suchen.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    @Kardanfan

    Protzer!

    Schönes Maschinchen!
    Ist ja nicht sein Maschinchen. Kardanfan fährt nur so eine quarkige, lahme, langweilige XT

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #28
    @ nordman

    ...... war nur eine Probefahrt, weil ich so eine lahme Gurke fahre .............. Nein, Interesse - andere Mütter haben auch schöne Töchter - und jede Probefahrt ist eine "persönliche, subjektive" Erfahrung.

    Und meine Erfahrung hat mich trotzdem zufrieden wieder auf meine Gurke aufsteigen lassen und mich meiner nächsten Tour entgegenfiebern lassen.

    ......... aber ich weiß, ich könnte mich auch mit der KTM anfreunden ...... muss aber "noch" nicht.

    Es gibt immer ein Morgen, an dem man sich vielleicht wieder neu entscheiden muss/darf, und da schadet es nicht, sich ein bisschen über seinen Gartenzaun zu lehnen.

    Ich kann Dir nur empfehlen, ein paar Probefahrten zu machen ,..... nein, Du musst zuerst eine Sitzprobe machen, und dann überlegen, ob es passen könnte.
    Und dann mit den 4-5 Favoriten unbedingt eine Runde drehen. Und lass Dich nicht mit 10 km abspeisen - ich zahle immer gerne einen 20-er, aber meine Runde hat 50 km, Steigungen mit Kurven (Lastenwechsel prüfen) und eine Cruiserstrecke, um die Elastizität des Motors zu testen. 50 km heißt auch 1 h fahrt, und da merke ich, ob es im Knie zwickt oder am Hintern schmerzt.....

    Aber mit Deiner Größe solltest Du eher Basketball spielen oder Drachenfliegen ........... und wenn Motorrad, dann ist alles was GSA heißt bestimmt nicht schlecht, aber, wie gesagt, es gibt inzwischen viele Mütter.

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von markus71 Beitrag anzeigen
    so gleich mal ne frage. Ich bin 1,95 gross bei 120 kg . da ist doch so eine gs 1200 r die richtige wahl für mich . oder was meint ihr dazu . gruss markus
    Nö, absolut falsche Wahl.
    Eine R1200GS könnte passen.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #30


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Kauf in Berlin
    Von C-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 00:43
  2. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  3. Kauf einer R100 GS PD, was beachten?
    Von goll im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:07
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40