Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Motorrad in Kippgarage

Erstellt von IamI, 21.02.2010, 14:02 Uhr · 22 Antworten · 4.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #11
    Tach,

    hast du evtl. die Möglichkeit eine Möglichkeit eine Schiene wie auf nem Anhäner anzubringen ? Falls ja packst du noch die Alternative von bastl-wastl vorne ran, je einen Gurt nach rechts und links und alles wird gut. Das Mopped steht bombensicher.

    Dank mal dran welche Kräfte auf ein Mopped wirken, wenn es auf einem Autoanhänger verzurrt steht und das Zugfahrzeug mal richtig in die Eisen muss...

    Da sind deine langsam herbeigeführten 40 Grad eher als Peanuts anzusehen...
    Einziges Manko: Jetzt wird auch beim Mopped anschnallen zur Pflicht

    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,
    macht es dir was aus, von der Kippgarage mal ein Foto einzustellen. Ich hab zwar mal gegoogelt, aber da kam nichts Gescheites und ich kann mir das Ganze nicht so recht vorstellen
    Nur mal Interesse halber, danke
    Ser's,

    da die Garage nicht meine ist und ich die Frage für einen Freund stelle, kann ich dir leider kein Bild reinstellen.

    Im Internet find' ich auch kein Bild.

    liene Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #13
    Hallo,

    das Thema hatten wir schon mal (oder wars im Bofo?). Ich meine auch mit einer Lösung. Ist aber schon 2, 3 oder 4 Jahre her. Musst mal die Suche bemühen.

    Grüße
    Ingmar

    Edit: Hier ( Parken in der Duplex Garage ) ist schon mal was. Da war aber noch was. Sogar mit Bild.

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #14
    Noch was gefunden.

    Guggst du hier: http://www.flickr.com/photos/motomov...36497860/show/

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Danke Ingmar für die Info, hatte ich noch nie gehört oder gesehen. Da muss der Grund ja mächtig teuer sein, dass sich das baukostenmäßig überhaupt lohnt, denn der Zwischenboden soll ja auch ein Auto halten

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Danke Ingmar für die Info, ...
    Nix zu danken.

    Grüße
    Ingmar, dem das Zu-Spät-Kommen in Clausthal-Zellerfeld immer noch Leid tut.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    da die Garage nicht meine ist und ich die Frage für einen Freund stelle, kann ich dir leider kein Bild reinstellen.
    Wolfgang
    Wo will denn dein Freund die Garage anmieten?? In Wien unter der Fußgängerzone?????? Weißt du wie teuer so ein Zwischenboden ist????

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Nix zu danken.

    Grüße
    Ingmar, dem das Zu-Spät-Kommen in Clausthal-Zellerfeld immer noch Leid tut.
    Ach pappelapapp!! Ihr habt doch bestimmt die nächste Tour schon geplant aber nehmt das nächste Mal ne gescheite Landkarte mit und sagt dann Bescheid. Ich warte geduldig ()

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,
    macht es dir was aus, von der Kippgarage mal ein Foto einzustellen. Ich hab zwar mal gegoogelt, aber da kam nichts Gescheites und ich kann mir das Ganze nicht so recht vorstellen
    Nur mal Interesse halber, danke
    Im deutschen Sprachgebrauch nennt man das meistens nicht Kippgarage, sondern Doppelparker.
    Hatte ich auch schon für meinen Oldtimer. Für Doppelparker gilt: Oben ist scheiße, unten ist noch schlechter.

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ser's,

    danke vielmals, das ist genau das, was gesucht ist.

    Auf euch ist Verlass!

    liebe dankbare Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #20
    Ich denke mal, wenn man ein verzurrtes Mopped auf dem Anhänger heile nach Italien bekommt, dann klappt das auch mit der Kippgarage, die sich etwa 10cm in der Sekunde bewegt. Da treten doch keine Kräfte auf!
    Und mit der Vorderradklemme, welche deutlich güntiger übrigens bei www.powerplustools.de zu bekommen ist, klappt es dann noch besser.

    Gruß
    Frank


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49