Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Motorrad-Klamotten und Sicherheit

Erstellt von beak, 09.08.2008, 15:29 Uhr · 104 Antworten · 9.444 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus !

    Ich habe noch den Atlantis 1. Allerdings ist der über die letzten Winter eingegangen und passt mir nimmer so.

    Hatte mit dem einen kräftigen Rutscher auf der Straße, nix passiert und man sieht dem Ding trotzdem praktisch nix an!! Kann nur sagen der war jede (damals noch) Mark wert!!

    Der Atlnatis 4 muß ich allerdings sagen wäre auch über meiner Schmerzgrenze. Nach dem geichen Prinzip und optisch sehr ähnlich, produziert Stadler den gleichen Anzug und nennt ihn "Ocean". Der ist deutlich ! günstiger, etwas figurbetonter geschnitten. Die Qualität bei Stadler ist eigentlich sehr gut, ich fahre eine Sommeranzug von Stadler.

    Also ich kann Stadler nur empfehlen.


    Gruß Karl
    Hi Karl,

    hab mir den Ocean mal angesehen, würd mir jetzt auch sehr gut gefallen! Hat aber auch "seinen" Preis: 1.549 Euro!
    LG
    Gabi

  2. beak Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,
    anbei der Link
    http://www.louis.de/_10b7a3013bdb123...rtnr_gr=207059

    Gibts auch in Größe 36 für dich

    Hab für die Jacke letztes Jahr 279 bezahlt...

    Ddirndl bitte nicht verbrennen... Vielleicht reut´s dich ja mal...
    Eats is Gäubodenfest bald auch schon nur noch Turi-Rummel wies Oktoberfest

    Lg
    Ewald
    Hallo Ewald,
    danke für den Link!!!
    Gell, da mußt selber lachen! Bei 1,76 cm Körpergröße würd ich in einem 36´er bestimmt gut aussehen!
    Die Jacke würd mir jetzt saugut gefallen!
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Gabi, aber ...

    ... leider gibt es das Teil nicht in größeren Größen.
    Ich bin 1.88m und bräuchte ca. Gr.110.

    Hi Oldtimer,
    ich denke du hast fast die selbe Statur wie ich...
    Meine Jacke ist Gr. 54 und passt mir angegossen.
    Gruß
    Ewald

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hi Oldtimer,
    ich denke du hast fast die selbe Statur wie ich...
    Meine Jacke ist Gr. 54 und passt mir angegossen.
    Gruß
    Ewald
    Ich wieg gefühlte 105kg.
    (evtl. sind es sogar mehr! )

  5. beak Gast

    Standard

    #85
    So, Jungs und Mädels,
    jetzt bin ich Lederhosenträgerin! Hab mir heute eine zugelegt! Die Argumente "pro" Leder waren doch überzeugender, als die "pro" Textil!
    Danke, dass Ihr mir die Entscheidung leichter gemacht habt!!!
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #86
    Und was hast Du gekauft? BMW Atlantis?

    Momo

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Momo7 Beitrag anzeigen
    Und was hast Du gekauft? BMW Atlantis?

    Momo
    Hi Momo,

    nein, leider nicht den Atlantis 4, den hab ich mir gestern wieder "wehmütig" bei Pia angesehen. Der Preis... Mein Gatte guckte und meinte: "Ist doch eh net so teuer". Dabei hatte er nur den Preis der Jacke gesehen...

    LG
    Gabi

  8. maggelman Gast

    Standard Leder vs Textil

    #88
    auch wenn mann mich wieder mal "steinigt"
    Es gibt tatsächlich Textilbekleidung die der Abriebfestigkeit von Leder "überlegen" ist!!!
    Zusatznutzen:
    Windicht, wasserdicht, Atmungsaktiv,

    Herstelleraussage:
    Ein Fahrer mit 85 KG Gewicht schleift bei Tempo 100 ca. 4 sec. über den Asphalt ohne das das Gewebe durchscheuert.

    Das ist eine Ansage der ich mich nicht verschließen konnte... und trotzdem ist das Zeug angenehm zu tragen!!

    So und nun sachdienliche Meinungen und keine altbekannten Meinungen!!

  9. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    auch wenn mann mich wieder mal "steinigt"
    Es gibt tatsächlich Textilbekleidung die der Abriebfestigkeit von Leder "überlegen" ist!!!
    Zusatznutzen:
    Windicht, wasserdicht, Atmungsaktiv,

    Herstelleraussage:
    Ein Fahrer mit 85 KG Gewicht schleift bei Tempo 100 ca. 4 sec. über den Asphalt ohne das das Gewebe durchscheuert.

    Das ist eine Ansage der ich mich nicht verschließen konnte... und trotzdem ist das Zeug angenehm zu tragen!!

    So und nun sachdienliche Meinungen und keine altbekannten Meinungen!!
    und was für eine Marke ist das?
    Würde mich als Textilfreund echt interessieren.

  10. maggelman Gast

    Standard Textilbekleidung

    #90
    Jofame .se
    Halversons Saftey Serie
    oder
    Halversons Saftey Leather

    Was es nicht alles gibt... gelle


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sicherheit durch facharbeit... heute: ventilspiel
    Von heftig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:24
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 18:19
  3. PC - Sicherheit
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:53
  4. Xenon als Abblendlicht, passive Sicherheit
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:44
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40