Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Motorrad Magazin im TV???

Erstellt von boxertreiber, 11.12.2013, 21:53 Uhr · 17 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Motorrad Magazin im TV???

    #1
    Moin Leute,
    gibt es so etwas noch?? DSF Polo Motorrad ...??? läuft das noch ??? Ich meine keine Sportberichte über Superbike Rennen
    o.ä., ich meine Sendungen die jeden Normalfahrer ineressieren, falls jemand einen Tip hat sage ich im voraus...Danke

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ich glaub' derzeit läuft nix dergleichen. Allerdings könnte man das "Polo-Motorradmagazin" größtenteils auch nicht wirklich gucken. Ich würde aber trotzdem gern mal wieder sowas sehen....
    Aber wie man MotoGP nicht mögen kann is' mir 'n Rätsel. Gibt doch nix spannenderes. Dagegen ist die F1 echt 'n lahmer Zock.

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo,
    nicht im TV, aber im www: Motorradreise.TV

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    guter Tip Andi
    ich kenn noch den hier mopeten.tv

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #5
    Ist doch alles Kaese. Ich will wieder DSF OffRoad mit dem alten Sprecher (wie heiss der eigentlich).

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ist doch alles Kaese. Ich will wieder DSF OffRoad mit dem alten Sprecher (wie heiss der eigentlich).

    Genau ..!!

    Fussballfan müsste man sein , die Kacke läuft den ganzen Tag…!

  7. boxertreiber Gast

    Standard

    #7
    Moin zusammen,
    Fakt ist, das es zum Thema "Auto" Beiträge und Sendungen rund um die Uhr gibt, aber bisher hat noch kein Sender den Dreh gefunden
    das Thema Motorrad mal so anzufassen, das es den "Normalfahrer" informiert, die unterschiedlichsten Themenbereiche aufzeigt, damit meine ich alles was das Motorradfahren ausmacht, die Technik, das Reisen, das Thema Sicherheit....und auch nicht ausnahmslos nur auf
    aktuelle Modelle bezogen sondern auch auf Motorräder eingeht die seit Jahren auf den Straßen unterwegs sind...alles in allem eben ein sehr weitgefächerter Bereich über den Programm gemacht werden könnte...vielleicht kommt ja mal ein Sender drauf und traut sich so etwas zu....

    Gruß vom Meer

    Thomas

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #8
    Gute Idee, Boxertreiber... aber das klappt so nicht.
    Dann könnte man uns ja, im schlimmsten Fall, nicht mehr als die hirnverbrannten, rücksichtslosen Raser hinstellen, die wir offensichtlich alle sind...

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #9
    Hallo,
    diese Möchtegernmoppedsendung im DSF war doch nur 'ne halbe Stunde und davon 3 Blöcke a 5 min Werbung. Sowas brauche ich nicht. Da bin ich eher bereit für sowas wie Motorradreise.TV einen überschaubaren Betrag zu bezahlen. Irgendwie muss der Stefan ja auch leben...

  10. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #10
    das offroad-Magazin im DSF war der Hammer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Magazin 2Räder 11/2010
    Von Wanderratte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:41
  2. MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder
    Von Nightrider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:10
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. Ewan McGregor im SZ-Magazin
    Von Freerk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:13
  5. BMA- Magazin
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:07