Motorrad Magazin im TV???

Diskutiere Motorrad Magazin im TV??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Leute, gibt es so etwas noch?? DSF Polo Motorrad ...??? läuft das noch ??? Ich meine keine Sportberichte über Superbike Rennen o.ä., ich...
B

boxertreiber

Gast
Moin Leute,
gibt es so etwas noch?? DSF Polo Motorrad ...??? läuft das noch ??? Ich meine keine Sportberichte über Superbike Rennen
o.ä., ich meine Sendungen die jeden Normalfahrer ineressieren, falls jemand einen Tip hat sage ich im voraus...Danke;)

Gruß vom Strand

Thomas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich glaub' derzeit läuft nix dergleichen. Allerdings könnte man das "Polo-Motorradmagazin" größtenteils auch nicht wirklich gucken. Ich würde aber trotzdem gern mal wieder sowas sehen....
Aber wie man MotoGP nicht mögen kann is' mir 'n Rätsel. Gibt doch nix spannenderes. Dagegen ist die F1 echt 'n lahmer Zock. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
guter Tip Andi
ich kenn noch den hier mopeten.tv
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ist doch alles Kaese. Ich will wieder DSF OffRoad mit dem alten Sprecher (wie heiss der eigentlich).
 
B

boxertreiber

Gast
Moin zusammen,
Fakt ist, das es zum Thema "Auto" Beiträge und Sendungen rund um die Uhr gibt, aber bisher hat noch kein Sender den Dreh gefunden
das Thema Motorrad mal so anzufassen, das es den "Normalfahrer" informiert, die unterschiedlichsten Themenbereiche aufzeigt, damit meine ich alles was das Motorradfahren ausmacht, die Technik, das Reisen, das Thema Sicherheit....und auch nicht ausnahmslos nur auf
aktuelle Modelle bezogen sondern auch auf Motorräder eingeht die seit Jahren auf den Straßen unterwegs sind...alles in allem eben ein sehr weitgefächerter Bereich über den Programm gemacht werden könnte...vielleicht kommt ja mal ein Sender drauf und traut sich so etwas zu....

Gruß vom Meer

Thomas
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Gute Idee, Boxertreiber... aber das klappt so nicht.
Dann könnte man uns ja, im schlimmsten Fall, nicht mehr als die hirnverbrannten, rücksichtslosen Raser hinstellen, die wir offensichtlich alle sind...
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
diese Möchtegernmoppedsendung im DSF war doch nur 'ne halbe Stunde und davon 3 Blöcke a 5 min Werbung. Sowas brauche ich nicht. Da bin ich eher bereit für sowas wie Motorradreise.TV einen überschaubaren Betrag zu bezahlen. Irgendwie muss der Stefan ja auch leben...
 
M

Movimento

Gast
Motorradsendung im TV? Alles, nur das nicht! Schwarzes-Leder-Mainstream damit's rendiert und dann noch mehr Werbung mit Mädels! Würg! Dazu in einer Sendung die sattsam bekannte Stimme im Off: "Rudi hat Probleme mit seinem Bremslicht", dann Rudi:"Scheiss, das Bremslicht geht nicht". Folgt eine Einblendung mit Staatsrat und Verkehr-s-experten; "Ohne Bremslicht sieht der Hinterherfahrende nicht, dass gebremst wird. Das ist ein Risiko, Auch juristisch". Dann wieder Rudi; "Ich muss die Birne wechseln". Folgt die Stimme im Off;"Rudi geht zum Schrank und holt sich eine neue Bremslichtbirne". :banghead:
 
M

Movimento

Gast
Morillon? Dann kommt in der Sendung ein rabiater Suchtexperte und erklärt:"Probleme gehören gelöst und nicht in Alkohol ertränkt.". Dann die Stimme im Off:"Besonders BMW R100GS-Fahrer haben Probleme mit Alkohol". Folgt Rudi:"Immer diese kaputten Birnen bei meiner Kuh! Ich brauch jetzt 'nen Schluck". Die Diplom-Psychologin wird zugeschaltet und erklärt am oberen linken Rand:"Rudi ist überfordert, vermutlich auch bei den ehelichen Pflichten. Motorräder sind bekanntlich Ersatz für die schwindende Männlichkeit". Werbeblock:" die attraktive Frau Sommer kauft cholesterin-senkende Margarine und streicht es ihrem Mann (Mittvierziger, leicht angegraute Schläfen) lächelnd auf's Brot".
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
:eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek:


PS: ich habe keine leicht angegrauten Schläfen.......

heißt das jetzt, ich brauch kein Brot zur Margarine???
 
R

Rainer-B

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
48
Ort
Berlin
Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Im Pay-TV, beim Sender Travel Channel. [FONT=Arial, Verdana, Lucida Grande, sans-serif]Die Serie heißt "Die schönsten Motorradtouren". Der Moderator fährt da mit
verschiedenen( manchmal skurrilen) Moppeds rund um den Globus, sehenswert.

Rainer [/FONT]
 
Thema:

Motorrad Magazin im TV???

Motorrad Magazin im TV??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder

    MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder: Hallo, ich suche vom MO Motorrad Magazin nachfolgende Ausgaben des "Sonderheft BMW Motorräder": 01 - 09 12 13 17 19 21 Über den Preis werden...
  • MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder

    MO Motorrad Magazin Sonderheft BMW Motorräder: Hallo, ich suche vom MO Motorrad Magazin nachfolgende Ausgaben des "Sonderheft BMW Motorräder": 01 - 09 12 13 17 19 21 Über den Preis werden...
  • Oben