Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

Erstellt von 084ergolding, 04.09.2011, 13:14 Uhr · 40 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Erst der "Senf" mit Mai-Lin welches Krad sich denn am Besten fuer Wheelys eignet und nun dieses...Vielleicht sollten sie sich in MOTORRAD-BILD umbenennen...
    Wobei ich ein geeigneter Kandidat fuer eine zukuenftige Harley-Hasser Story waere...
    Noch schlimmer ist aber die PS da stehen sogar Leserbriefe drin dass man als Deutscher nie S1000RR fahren und nur Honda gut finden sollte...
    Oder der Motorradfahrer der die S1000RR keinen Spass macht weil sie einfach 20PS mehr auf die Rolle als die auf dem Papier 200PS starke ZX10R
    drueckt und viel zu schnell ist...
    Oder die MO die zum Playgirl mutiert ist und nur viele Bunte Bilder von Triumph fahrenden jungen Maennern abdruckt...
    Alles BMW-Hasser...
    Nana, Harley schaut auf gut 100 Jahre Bautradition!!!!
    Und davon profitieren die noch immer - nur das man den Schrott heute verchromt hat....

  2. CBR Gast

    Standard

    #32
    Immer och ein grinsen im Gesicht beim lesen der neuen Kommentare zu dem Thema.

    Der BMW Händler geht ja mal richtig ab.


    Ausschnitte :
    Einer von diesen Hassern ist übrigens Kunde von mir...
    Der soll doch froh sein, das er den Lenker richtig halten und geradeaus laufen kann, geschweige den Motorrad fahren kann.
    Notorische Nörgler, die nur suchen, ob Sie was finden können.
    Denen kann man nix recht machen, die wollen sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen.
    usw.

    Irgendwie find ich den Händler sympathisch

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Immer och ein grinsen im Gesicht beim lesen der neuen Kommentare zu dem Thema.

    Der BMW Händler geht ja mal richtig ab.

    Ausschnitte :
    .......
    Irgendwie find ich den Händler sympathisch
    ich kann dem Händler ja nen schönen Gruß von dir ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe zur Saisonabschlußfeier.
    der Maier Karl ist wirklich ein Original und außerdem 4facher Motorradweltweister....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Langbahn-Weltmeisterschaft

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich kann dem Händler ja nen schönen Gruß von dir ausrichten, wenn ich ihn das nächste sehe zur Saisonabschlußfeier.
    der Maier Karl ist wriklich ein Original und außerdem 4facher Motorradweltweister....
    Ich werd auch dort sein.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich werd auch dort sein.
    wir sehen uns auf ein Bier Wastl hast noch eins gut

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wir sehen uns auf ein Bier Wastl hast noch eins gut
    Hätt ich glatt vergessen.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    snip ...
    Notorische Nörgler, die nur suchen, ob Sie was finden können.
    Denen kann man nix recht machen, die wollen sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen.
    usw.

    Irgendwie find ich den Händler sympathisch
    Ich kann das wirklich verstehen. Die sogenannten BMW-Hasser haben wirklich so ziemlich alle bekannten Plattitüden komplett bedient. Ich denke aber, dass dies durchaus von MOTORRAD so gewollt war. Dennoch, so ein paar Einwände mit ein bisschen mehr Substanz hatten der Sache gut getan.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #38
    Klar war das von Motorrad so gewollt, die wollten nur mal vom BMW Hauszeitungimage ablenken und sich neue Leser erschliessen, wahrscheinlich war der Stil auch noch mit BMW vorher abgesprochen...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #39
    so ein bisschen ärgere ich mich schon daß ich nicht mitgemacht habe, Einladung hatte ich ja.


  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die sogenannten BMW-Hasser haben wirklich so ziemlich alle bekannten Plattitüden komplett bedient. [...] so ein paar Einwände mit ein bisschen mehr Substanz hatten der Sache gut getan.
    Hallo Peter,
    zur Abwechslung mal 100 % Zustimmung von mir.

    Besser hätte man nicht zeigen können, auf welchem Niveau sich das BMW-Bashing in deutschen "Biker"-Köpfen so bewegt... ein guter Artikel, der der Sache letztlich gerecht wurde.

    Much ado about nothing!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BMW-Hasser-Story....
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:54
  2. Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/n R 1200 GS Fahrer/in
    Von MiniK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:45
  4. R1200GS Test bei motorradonline
    Von hotmoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 01:15