Seite 102 von 545 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erster kleiner Fahrbericht der nur 12190€ teuren Triumph Tiger Sport 1050
    Triumph Tiger Sport - Testberichte - bikerszene
    wenn die ein wenig leichter wäre...

    aber Klasse finde ich sie immer noch. Irgendwann muß ich die mal ausgiebig probefahren.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    hab mal wieder die Nachrichten gelesen ...
    Motorradfahrer mit 235 km/h geblitzt


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    hab mal wieder die Nachrichten gelesen ...
    Motorradfahrer mit 235 km/h geblitzt
    das ist ja cool, bei 230 ein Stoppie? was für ein geiler Stunt

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist ja cool, bei 230 ein Stoppie? was für ein geiler Stunt
    Bin gespannt ob sie den 31jährigen Fahrer sicher identifizieren können. Wobei solche Fahrkunst schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal darstellt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ...und der Depp bremst auch noch...die hätten doch sein Kennzeichen eh nicht lesen können bei dem Speed, ne nee, selber schuld.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...und der Depp bremst auch noch...die hätten doch sein Kennzeichen eh nicht lesen können bei dem Speed, ne nee, selber schuld.
    Was nutzt denen sein Kennzeichen wenn sie sein Gesicht nicht haben. Wobei die bei solchen Verstößen schon mal der sportliche Fahndungseifer packt.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    hee, lest doch mal, sie haben ihn schon, er hat aufgegeben
    "Die Polizeibeamten lieferten sich nun mit Blaulicht und Martinshorn eine wilde Verfolgungsfahrt mit dem Flüchtenden. Diese endete schließlich in Schwarzenberg im Landkreis Freudenstadt nach rund zehn Minuten damit, dass die Bremsen am Dienstfahrzeug qualmten und sich der Motorradfahrer dann doch von der Polizei stoppen ließ."

  8. Baumbart Gast

    Standard

    UPS, konnte nach den qualmenden Bremsen nicht mehr weiterlesen.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    567

    Standard

    Abend.

    Wer so forsch unterwegs ist, der sollte auch bescheid wissen was ihm blühen kann. Dann noch kneifen vor einer Radarfalle und später wieder zurückkehren. Hätte er doch seinen Kopf leer gelassen und einfach weitergefahren.

    Mein Bruder wollte einem Kunden sein abgemeldetes Motorrad vorführen und fuhr noch schnell, so im halbdunkel,vor einem kommenden Fahrzeug heraus. Nur dumm das es gerade ein Polizeiauto war. Nach dreihundert Meter nichtsahnend angehalten. Bingo.Elf Punkte in Flensburg. Und da war das Fahren ohne Helm nicht mit drinnen.Hätte brauchen auch nur weiterfahren.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Ohne Helm kostet auch keine Punkte, sondern nur einen 20er. ....dann lieber mit 230 geblitzt, als ein Mopped vorführen wollen, würde mich als Kaufinteressenten überhaupt nicht interessieren wenn der Käufer damit irgend wohin fährt - wenn schon, dann selber. = doppelt dumm gelaufen, einmal Pozileiauto und ausserdem selbst.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21