Seite 107 von 544 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Komfortabel schauts nicht aus aber sehr sehr schoen !

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Ich hatte gedacht das BMW zum neunzigsten ein schickes Retro Sondermodell bring.
    Da die Saison aber schon halb rum ist kommt da wohl nix mehr.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Das wird, so meine ich, nicht weit mehr als eine Studie werden.
    Eine Autoschmiede die sich in der Königsklasse des Motorradbaus versucht, mit BMW und anderen renommierten Herstellern als Konkurrenz? Das wird nicht gutgehen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das wird, so meine ich, nicht weit mehr als eine Studie werden.
    Eine Autoschmiede die sich in der Königsklasse des Motorradbaus versucht, mit BMW und anderen renommierten Herstellern als Konkurrenz? Das wird nicht gutgehen.
    das befürchte ich leider auch, hoffe aber darauf, dass sie etwas vorstellen, was sich mal positiv vom sonstigen Einheitsbrei abhebt, die Designs sind ja (bis auf Ducati und MV) mittlerweile fast 1:1 austauschbar

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Im Prinzip ist es ja auch nur ein Motor im Chassis mit 2 Rädern, Lenkerstummeln und bißchen Verkleidung.
    Wird soweit es geht Material gespart und cW-Wert-technisch im Windkanal optimiert, dann bleibt für stiltechnische Elemente kaum mehr Raum um sie zu verändern.
    Bei ner Harley sähe das anders aus....bei denen erkenne ich seit 50 Jahren aber auch kaum eine Veränderung...

  7. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Bei dem Projekt von LOTUS- wenn auch technisch bestimmt sehr interessant, bin ich sehr skeptisch, ich denke nur an das Projekt Münch Mammut 2000, was nach 15 produzierten Einheiten endete. Es gibt einfach nicht genug kauffreudige Millionäre die sich für sowas interessieren...

    MfG
    Peter

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ja Hallo, wer bist Du denn?

    Suzuki V-Strom Concept 2013 (650er?)

    suzuki-v-strom-1000-concept_1.jpg
    suzuki-v-strom-1000-concept_2.jpg
    suzuki-v-strom-1000-concept_7.jpg
    suzuki-v-strom-1000-concept_8.jpg
    suzuki-v-strom-1000-concept_12.jpg

    Also mir gefaellt sie deutlich besser als die momentane, auch wenn sie ein wenig wie ein erstaunter Vogel ausschaut mit dem grossen Scheinwerfer und dem angedeuteten Schnabel (wohl weniger GS Kopie als dem Fakt geschuldet das er aerodynamisch vorteilhaft ist).
    Gepaecksystem ist um Lichtjahre besser ins Bike integriert als beim aktuellen Modell.
    Sitzbank... hoffe die ist so gut wie die aktuelle.
    Insgesamt wirkt sie sehr schmal und handlich auf mich, selbst mit Gepaeck. Schaut fast wie das Ideale Alltagsmotorrad fuer den Weg zur Arbeit aus, das am Wochenende auch mal auf die Landstrasse kann und sich vor laengeren Urlaubsreisen nicht fuerchten braucht.
    Wie es scheint 17er vorne, klares Bekenntnis zur Strasse wieviele andere Reiseenduros heutzutage auch.

    Insgesamt ein zeitgemaesses Paket wie es scheint. Wenn die Preise noch aehnlich werden wie bei der aktuellen Generation, Wow. Suzuki koennte nen richtig guten Wurf mit der Maschine machen.
    Ich drueck mal die Daumen.

  9. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Auch nett. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen!

    Harley dual sport motorcycle | Bike EXIF

    Inwieweit sie praktisch halten kann was sie verspricht sei dahingestellt...

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Echt lecker....!


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21