Seite 113 von 545 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    BMW fährt wohl grade am Gardasee die letzten Tests mit der künftigen R 1200 RT-WC, da haben mich in Torbole 2 Stück, abgeklebt, aber gut erkennbar, ordentlich heizend, überholt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Gibt's die auch mit Straßenzulassung, so mit Euro 3 und so?
    ja mit 7 PS im Schein, d.h. 90% werden wohl wieder illegal unterwegs sein

  2. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Moin,
    gerade entdeckt.

    BMW Magazin - Home

    Ich finde am Auspuff muß aber noch gearbeitet werden.

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Endlich mal wieder ein normaler Boxer (keine HP) mit Telegabel, nur der Lenkungsdämpfer wird das Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas einschränken, aber trotzdem bestimmt ein interessantes Bike...

    MfG
    peter

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein normaler Boxer (keine HP) mit Telegabel, nur der Lenkungsdämpfer wird das Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas einschränken, aber trotzdem bestimmt ein interessantes Bike...

    MfG
    peter
    Hoffentlich ist sie nicht so klein wie sie auf den Bildern wirkt. Ich freue mich sehr auf einen neuen, klassisch gestylten Strassenboxer. Sieht wirklich interessant aus, und der Motor ist ja bekannt.
    Mal abwarten wie die neue R Live aussieht und ob große Jungs draufpassen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    na hoffentlich gehts der Roadster nicht wie der R 1200 S, die sehnlichst herbeigeredet wurde, die dann aber keiner kaufte.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Da haste natürlich recht. Die R 1200 S sah auch irgendwie merkwürdig aus, gefällt mir bis heute nicht.

    Bei der Roadster habe ich ein bisschen Bedenken, ob das Styling nicht zu radikal für den Großteil der BMW Kunden wird um richtig Stückzahlen zu machen. Aber so entsteht da ein vielleicht richtig cooles Motorrad, was man in der Form von BMW bis vor kurzer Zeit nicht erwartet hätte.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    oh, eine Hornet mit Boxer, toll

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Ganz ehrlich? Das Teil sieht richtig Klasse aus!

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das Teil sieht richtig Klasse aus!
    Ich sag mal: Besser als erwartet

    Den Abdecker für den Ansaugschnorchel finde zu auffällig.
    Das Oldstyle-Bürzle mit dem modernen Rücklichthalter passt nicht richtig.
    Den Doppelauspuff finde ICH auch nicht so schick.

    Aber warten wir mal das Endresultat ab.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das Teil sieht richtig Klasse aus!
    Seh ich auch so!


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21