Seite 115 von 545 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    am 26.10 ist Vorstellung der MV-Agusta beim freundlichen Händler, was für ein geiles Teil. 800ccm, 125PS für 12500 €

    iiiiiiiii

    Edit: und ich dachte das Jahr 1999 sei der Tiefpunkt in der Designfrage gewesen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Gs-fahrer sind jetzt kein Maßstab für Ästhetik

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.972

    Standard

    Kann man sehen, wie man will.

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hab die Bilder von der Eicma auch gesehen.....
    Was ein geiles Eisen..... wenn ich nicht zu fett fuer son nen Bock waere muesste meine Diva sich damit abfinden das sie nicht mehr meine Einzige waere...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Warum war 1999 der Tiefpunkt?
    Die GS kam etliche Jahre früher auf den Markt!
    ...und sinnlos zu erwähnen, dass davor Harley auch schon Motorrräder gebaut hat.....
    Aber ich gebe dir recht: diese Duc ist wahrhaftig pottenhässlich!

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warum war 1999 der Tiefpunkt?
    Die GS kam etliche Jahre früher auf den Markt!
    ...und sinnlos zu erwähnen, dass davor Harley auch schon Motorrräder gebaut hat.....
    Aber ich gebe dir recht: diese Duc ist wahrhaftig pottenhässlich!
    Du hast mich verstanden Aber, mea culpa. Ich meinte eigentlich das Jahr 2003

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    .....die Rede und das Bild ist von einer MV.....Duc kann ganz anders hässlich-Touring Diavel z.B.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    .....Duc kann ganz anders hässlich-Touring Diavel z.B.
    Oder Ducati 999 z.B. von welcher ich dachte, es wäre der designerische Tiefpunkt. Wie man sieht, habe ich mich geirrt. Wie viele Kg bringt das hässliche Entlein denn auf die Waage?

    Edit: 190 Kilo fahrfertig. Alle Achtung. Ich glaub das wär mir zu gefährlich.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich finde die aber schon recht scharf, wobei sie mir 400 ccm zu wenig und einen Zylinder zu viel hat

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Uiiiii, stimmt! Ist eine MV Ernst-August, hast recht! Mag daran liegen dass ich nur kurz auf das viel zu dunkle Bild gesehen und die Augen dann abgewendet habe.... um den Brechreiz unterdrücken zu können.

    Genau, Diavel hieß die Duc! Auch so eine unterirdische Glanzleistung der Designer.
    Dagegen sah die altbackene pummelige 11GS aus wie ein filigranes, hochträchtiges Rehlein mit dezentem Überbiss.
    Gott sieht die Verfehlungen von Motorradbauern anscheinend nicht als Sünde an, sonst hätte er so manchen davon bereits zu Lebzeiten bitterböse dafür bestraft.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21