Seite 12 von 544 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    von rollenden Elektronikmonstern zur Husqvarna Nuda 900R, 900ccm und 105 PS......im Rahmen der 800er GS und mit Schwinge der 800R
    wird wohl knapp unter 200kg liegen fahrfertig (womit wieder beweisen ist, was für ein geniales Konzept die HP2 war/ist)




    link
    http://www.motorradonline.de/de/moto...a-900-r/376170

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Wollte dafuer keinen Extra-Thread aufmachen, weil ich denke das es hierher gehoert:

    Der BMW E-Scooter
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...772648,00.html

    Ich find den geil.
    Angeblich ueber 100km Reichweite, 3 Stunden Ladezeit und dazu so technisch intelligente und BMW-typische Loesungen wie die Batterie als tragendes Element.

    *daumenhoch*
    Das sieht mal nach einer guten Idee aus. Den koennte ich mir auch in der Einfahrt vorstellen (neben meiner Rotax GS natuerlich).

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    von rollenden Elektronikmonstern zur Husqvarna Nuda 900R, 900ccm und 105 PS......im Rahmen der 800er GS und mit Schwinge der 800R
    wird wohl knapp unter 200kg liegen fahrfertig (womit wieder beweisen ist, was für ein geniales Konzept die HP2 war/ist)




    link
    http://www.motorradonline.de/de/moto...a-900-r/376170
    Hammer, das Teil muß ich, wenns mal offiziell vorgestellt wird, unbedingt mal testen

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Wollte dafuer keinen Extra-Thread aufmachen, weil ich denke das es hierher gehoert:

    Der BMW E-Scooter
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...772648,00.html
    Zitat aus dem Beitrag:
    Im Herbst werden zwei Roller-Modelle mit neuem Verbrennungsmotor vorgestellt.
    Ist der 6-Zylinder-Großroller von BMW nicht letzten Herbst schon vorgestellt worden?

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    hier ein weiterführender Bericht zur Husquarna Nuda bei 1000PS.at: http://www.1000ps.at/links_weiterlei...664-Nuda_900_R

    und eines ist mal klar, die wird probiert. 1000PS.at spricht von 175 KG

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Geil, die gefällt mir immer besser!!!!!!!
    Wenn die den Hubzapfenversatz noch umbauen, so daß das Dig nicht nach Boxer sondern nach V2 klingt, ist entweder die MM oder die SM schwer in Gefahr ausgetauscht zu werden

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ist auf jeden Fall echt mal eine Option. Gut, die 175 KG werden sie nie im Leben einhalten, aber vollgetankt unter 200 KG wäre bereits eine Ansage, die ich nicht überhören würde

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Husqvarna spricht auch von 175kg TROCKEN und unter 200kg fahrfertig vollgetankt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    fehlt unter den interessanten Herstellern nur noch Triumph mit einer 675er Supermoto, den Motor, die Bremsen, Rahmen dazu haben sie schon. die Street Triple wiegt unter 190kg fahrfertig, bei 106PS......dann werde ich schwach

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard Moto Morini

    endlich hat die Fa. Moto Morini einen neuen Besitzer, die einen Tag zuvor gegründete Fa. Eagle Bike hinter der 2 Mailänder Geschäftsleute stehen.
    Sie erhielten als einzige Bieter für knappe 2 Mio Euro den Zuschlag (besser, als das Geld nach GR schicken..)
    Da wird sich der Maik aber freuen, ich hoffe auch, dass es wieder losgeht mit den tollen Modellen.
    (leider wird niemand die (in meinen Augen kriminellen) Machenschaften des Insolvenzverwalters anprangern, der aus unerfindlichen Gründen zweimal einen Kauf verhinderte. Aber er wird ja nach Aufwand bezahlt, viell. liegt da der Hase im Pfeffer)

    http://www.motorradonline.de/de/news...esitzer/378009


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21