Seite 122 von 545 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, aber wenn ich lese, dass man für weniger Geld eine neue Honda CB500R mit 48 PS und ABS kriegt, die die Enfield vermutlich in Grund und Boden fährt, dann kann man sich leicht ausmalen, welche dann am Ende gekauft wird. Das ist in meinen Augen genau so wie mit der extrem schönen Moto Guzzi V7 Sport. Haste davon schon mal eine in freier Wildbahn gesehen? Ich nicht.
    Definitiv mit fabrikneuen Oldtimern, oberhalb des Marktpreises ist bislang nur "einer" erfolgreich. Aus Indien würde man auf jeden Fall "low price" erwarten... Dann schon ehr das hier

    MT-09 / ABS 2014 - Motorräder - Yamaha Motor Deutschland GmbH

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Die Suzuki mit Turbolader interessiert mich. Kann mir vorstellen, dass dies ein die Zukunft darstellt.

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Meine kommt im März zu mir.

    Edit: Ich wünschte mir, er wär schon so weit. Ich dreh hier schon Kreise deswegen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Wenn Yamaha sich entschließen könnte, den Motor in eine SupersuperTenere zu pflanzen....

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn Yamaha sich entschließen könnte, den Motor in eine SupersuperTenere zu pflanzen....
    ... dann wäre es eine Tiger ST

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Ich weiss nicht. Die Ténéré ist irgendwie zu schwer für den Motor.

    Edit: Ich denke eine Dreizylinder mit mehr Hubraum würde der Super Ténéré eher gerecht werden. Aber gut möglich dass da was in diese Richtung kommt. Die Sporttourerstudie auf Basis der MT-09 ist schon beeindrukend.

  6. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    Schöne Studie auf der EICMA von MV Agusta: serienreif in 1 Jahr

    MV Agusta stellt erstes Tourenmotorrad der Marke vor | Frankfurter Neue Presse

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    Schöne Studie auf der EICMA von MV Agusta: serienreif in 1 Jahr

    MV Agusta stellt erstes Tourenmotorrad der Marke vor | Frankfurter Neue Presse
    Schuster bleib bei deinem Leisten möchte man den Leuten von MV Agusta zurufen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...upps, sieht aus wie ne Neuauflage der Multistrada...

    Da hab ich was Schöneres:

    MV Agusta Rivale 800: Neue Rivalitäten - Auto & Verkehr - FAZ

  9. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schuster bleib bei deinem Leisten möchte man den Leuten von MV Agusta zurufen.
    Absolut!

    Wann kommt der MV - Cruiser

    Ciao
    Alex

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schuster bleib bei deinem Leisten möchte man den Leuten von MV Agusta zurufen.
    Na ja, wenn die sehen wieviel Kohle Audi gerade mit der Multiblabla macht, warum nicht auch versuchen ein Stück (und wenn es noch so klein ist) vom Kuchen zu erhaschen?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21