Seite 127 von 544 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.766

    Standard

    ....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....

  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    würde ich mir gerne (für einen vernüftigen Preis) kaufen.....
    Kannst Du sowas besorgen?

    Gruß Andreas
    Die Kettenkräder sind in der Szene begehrte Oldtimer, wobei Fahrzeuge aus Wk2 mehr kosten als Fahrzeuge aus der Nachkriegsproduktion. Gut erhaltene Exemplare werden zu höheren fünfstelligen Summen (wenn überhaupt) gehandelt.

    MfG
    Peter

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....
    Immer noch nicht drüber weg, daß Du keine GS mehr hast ?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Also Frank, bitte. Ich hab mit keinem Wort von einer GS geredet, findest du sie wohl so hässlich?
    Da gibt´s ganz andere Kandidaten am Markt als solch antiquierte Sonderfahrzeuge....ok, schön find ich sie aber immer noch nicht.

    ...ausserdem, über was sollt ich den drüber Weg kommen? Ich hab Spaß mit meinem letzten beiden Moppeds und sind/waren die Zuverlässigkeit in Person, wennst in 4 Jahren auf ca. 40tkm 4x die Werkstatt von innen gesehen hast und das zur Jahresinspektion, ansonsten nicht mal ein Birnchen defekt war, da vermisse ich nix, aber auch gar nix! Kenn ich aus 14 Jahren BMW´s auch viel anders

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, ich weiss ja wie du es gemeint hast

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ich hab Dich auch lieb, Wolfgang.
    Über Fußball möchte ich mit Dir aktuell übrigens nicht sprechen...
    Vielleicht wieder am 24.11., oder auch nicht.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Fußball interessiert mich ja auch nur am Rand, gewinnen die einen ist es schön, gewinnen die andern kann ichauch nix machen....
    Der 24. ....ist da das Meisterschaftsfinale in der BL?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Wer kennt sie noch, die Enduros von Fantic? gibts ab 2014 wieder......Hubräume von 50ccm bis 300ccm (werden bei GasGas montiert und nutzen auch deren Motoren)

    z.b. 250er 4Takt




  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wow, Amper, die sehen aber supergut aus

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    9.000,-- Flocken für die schönste VESPA inkl.LED, ABS,Traktionkontrolle, spezielle Details wie handgenähte Griffe, Modellplakette in der Box oder verchromte Aluminiumblende mit Gravur „Ricordo Italiano 2013“. Die Aluteile sind tatsächlich aus Alu und nix aus Plaste. Italo. Design ist einfach klasse, das noch gepaart mit deutscher Qualität und es wäre unschlagbar

    Die 11,5 Pferdchen sind allerdings äächt zu wenig


    9.000,-- € ist doch nix zu viele ??? oder?????









  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wow, Amper, die sehen aber supergut aus
    Meinst Du jetzt die Seitenansicht oder die Rückansicht :-)?
    Alles Ansichtssache...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21