Seite 128 von 545 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    9.000,-- Flocken für die schönste VESPA inkl.LED, ABS,Traktionkontrolle, spezielle Details wie handgenähte Griffe, Modellplakette in der Box oder verchromte Aluminiumblende mit Gravur „Ricordo Italiano 2013“. Die Aluteile sind tatsächlich aus Alu und nix aus Plaste. Italo. Design ist einfach klasse, das noch gepaart mit deutscher Qualität und es wäre unschlagbar

    Die 11,5 Pferdchen sind allerdings äächt zu wenig


    9.000,-- € ist doch nix zu viele ??? oder?????








    ...dem Desinerstück würde ich ja selbst mit meiner Innova davonziehen, bevor das gute Stück mit den Miniaturrädern im ersten Schlagloch verschwindet...

    Name:  DSC00860.jpg
Hits: 1171
Größe:  63,3 KB


    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Hab ich richtig gelesen: Eine 11,5 PS Möhre mit Traktionskontrolle?!

    Wer das braucht, hat meiner Meinung nach das falsche Hobby

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ne Vespa gegen diese pottenhäßliche Honda eintauschen


    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    ...dem Desinerstück würde ich ja selbst mit meiner Innova davonziehen, bevor das gute Stück mit den Miniaturrädern im ersten Schlagloch verschwindet...

    Name:  DSC00860.jpg
Hits: 1171
Größe:  63,3 KB


    MfG
    Peter

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Ich habe mir das Bike nicht wegen der Schönheit, (dann würde ich auch nicht BMW fahren) sondern wegen des Gebrauchswertes vor 4 Jahren neu für 1600€ gekauft. Bin bis jetzt 37tkm ohne Probleme gefahren. In der Stadt gibt es nichts besseres- Verbrauch dort 1,9l/100km, bei Dauervollgas 2,2l/100km. Das Bike ist unzerstörbar, ist schließlich für Asien konstruiert worden...

    MfG
    Peter

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard R 1200 R Scrambler


  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ich mags. Zum anschauen auf jeden fall.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Ist schon mal wer so einen Bock mit zwei gleichfetten Stollenreifen gefahren? ich stelle mir das ziemlich besch...eiden vor, zumal so ein 1200er Boxer mit 110 NM ja auch ganz gut drückt.

    Man mag mich für naiv halten, aber für mich sieht eine RnineT aus, als wenn sie sich geil fahren würde, und der Hobel da oben sieht so aus, als ob er sich nicht geil fahren würde. und dann gilt: What a waste of time and material.

  8. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Die blauen Krümmer sind doch recht hübsch!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist schon mal wer so einen Bock mit zwei gleichfetten Stollenreifen gefahren? ich stelle mir das ziemlich besch...eiden vor, zumal so ein 1200er Boxer mit 110 NM ja auch ganz gut drückt.

    Man mag mich für naiv halten, aber für mich sieht eine RnineT aus, als wenn sie sich geil fahren würde, und der Hobel da oben sieht so aus, als ob er sich nicht geil fahren würde. und dann gilt: What a waste of time and material.
    Ich finds nicht slecht zum anschauen. Vielleicht laesst sich das bescheiden fahren aber davon gibts (fuer mich) noch tausende von andere motorraeder die aenliche qualitaeten haben.
    Ist ein art von kunst wuerde ich sagen.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.648

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...... und dann gilt: What a waste of time and material.
    Das denke ich bei jedem 2. Motorrad-Umbau, den ich sehe. Vor allem bekommt man das Geld, dass reingesteckt wurde, nie wieder raus. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld verbrennt und das ist gut so!

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21