Seite 129 von 545 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das denke ich bei jedem 2. Motorrad-Umbau, den ich sehe. Vor allem bekommt man das Geld, dass reingesteckt wurde, nie wieder raus. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld verbrennt und das ist gut so!

    Gruß,
    maxquer
    Also mir gefaellt die kleine Schwarze auch.

    ...und wer will denn beim Motorradfahren was rausbekommen (Umbau oder nicht)?
    Um den Werterhalt zu sichern, habe ich einfach meine letzten 6 Motorraeder nicht mehr verkauft.

    Saludos

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Nicht mehr so ganz neue News gegen Ende dieses Jahres aber...



    Wenn ich den Dukatenscheisser hätte, dann würde die Continental GT teil meines Fuhrparks werden. Damit ist Enfield nach meinem Empfinden ein grosser Wurf gelungen.

    Continental GT 535 aka Café Racer Bike | Royal Enfield Motorcycle

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    was ist denn das für ein rahmen?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.331

    Standard

    1418216_748712921824738_2119025802_n.jpg ...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.693

    Standard

    wo wir doch grad beim Pimpen sind..... Der Zupin hat die Ersatzteilversorgung und den Support für die Husqvarnas der Vor-KTM-Zeit übernommen und sich einiger Nudas angenommen.
    Andere Räder, Gabel plus Brücken, Federbein und Lenker und fertig ist die Nuda RR Hard Enduro. ein Bericht darüber in der MO, von der auch die Bilder stammen. kann man komplett so kaufen, für 14000€ inkl frei wählbarer Räder und Rahmenfarbe.
    105PS, 191 kg vollgetankt. Geiiiiiiiiiiiiiil ich kann bestätigen, dass die besser geht, als meine selige HP2

    alle Bilder aus der MO






    alle, die schon eine Nuda besitzen (wie ich) können die Teile auch einzeln ordern.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Heiliger strohsack ! Da wurde ich sicher sterben ! (Das wurde dann aber auch schnell sein... )

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.693

    Standard

    Brough is back, mit der Superior SS100, die gabs vor 90 Jahren schonmal und Lawrence von Arabien hat sich auf so einer derrennt.



    - - - Aktualisiert - - -

    wer nicht dauernd was neues braucht und bereits eine Triumph Thruxton (oder Bonneville oder Scrambler) besitzt kann sie auch umbauen mit Alutank, Einmannhöcker und als technisches Schmankerl einem Zahnriemenantrieb

    sehr




  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    schick sind die triumphs ja ... jetzt noch etwas potenz einbauen und es wird interessant

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.693

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ... jetzt noch etwas potenz einbauen und es wird interessant
    ein Grund, warum ich noch keine habe.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein Grund, warum ich noch keine habe.
    überlegst Du Dir bitte Deine Ansage nochmals?

    speziell mit dem weiter o.a. Zitat schaut das irgendwie komisch aus


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21