Seite 139 von 545 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 5443

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.442 Antworten · 624.806 Aufrufe

  1. Movimento Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    "Nach wie vor sind
    Autofahrer die Hauptunfallgegner,
    wie es in der Sprache der
    Statistiker heißt. Bei rund drei
    Vierteln
    aller Kollisionen zwischen
    Auto und Motorrad waren
    die Pkw-Lenker die Hauptverursacher."

    link aus 2012 ->http://www.ifz.de/download/Broschuer...nungen-www.pdf
    Also doch Schiffshupe! Dankeschön für die Ergänzung, Tiger.

  2. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    saugeiles Video, ich fand allerdings die ersten Monster designmäßig harmonischer. die dürfte allerding brutal gehen.

    @Tom Laker
    leider ist das mit Öhlins nicht so einfach, wie die Husky Nuda R zeigt. Da ist das Öhlins einfach schlecht abgestimmt.
    Das ist wohl wie immer im Leben, durch falsche Abstimmung kann man Potentiale verschenken. Und die Nuda war auch etwas schnell hingeworfen. Hatte in vielen meiner Maschinen nach 1 bis 2 Jahren das Serienfahrwerk gegen Öhlins getauscht und immer einen erheblichen Vorteil verspürt.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber die Zahlen haben sich laut ifz nicht groß verändert.
    Der Tiger hat schon recht, die Zahlen stimmen auch heute noch ziemlich genau.
    Bei uns trägt auch je nach Statistik in mindestens 65 % der "Fälle" der Autofahrer die Schuld.


    Wünsche eine Kontaktfreie Saison
    Josef

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    zwar nicht wirklich ein motorrad aber dennoch:

    Hero RNT: Praktischer Turbo-Diesel-Roller - Motorrad - derStandard.at

    1392743018973-hero-rnt1.jpg

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    zwar nicht wirklich ein motorrad aber dennoch:

    Hero RNT: Praktischer Turbo-Diesel-Roller - Motorrad - derStandard.at

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1392743018973-hero-rnt1.jpg 
Hits:	144 
Größe:	78,9 KB 
ID:	121997
    Warum nicht? Finde ich gar nicht einmal so blöd.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Nicht unpraktisch, aber dies...

    Eine "atemberaubende Innovation"

    ...zu nennen ist schon etwas übertrieben.
    Ähnlich schön stelle ich mir Alice Schwarzer morgens früh um 06.00 Uhr nach einer durchzechten Nacht vor.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Ich glaube dass es hier auf Schönheit am wenigsten ankommt. Das ist eher eine Unimog auf zwei Rädern.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass es hier auf Schönheit am wenigsten ankommt.
    Form follows function. Das geht A.S. wohl auch immer durch den Kopf.



    Edit:

    Es hat etwas gedauert bis mir einfiel woran mich das Gefährt erinnert.
    Das ist die billige Kopie hiervon:

    http://www.google.de/#q=street+hawk


    Der durchschnittliche GS-Fahrer sähe auf der RNT vermutlich so aus:

    http://farm7.static.flickr.com/6186/...25b0be03_m.jpg

    Total Hero!


  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    hatten wir den Bericht von 1000PS.at zur neuen Adventure schon? Ich finde den -wie immer bei denen- gut. Die sind ja mittlerweile richtige BMW Fans geworden

    Testbericht: BMW R1200GS Adventure - 1000ps.at

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.665

    Standard

    hier der erste offizielle Prospekt zur GasGas Cami mit 250 ccm, 28 PS und einem Preis von angebl. 5000€ direkte Konkurrenz zur KTM Freeride.



    http://www.gasgasmotos.es/uploads/mo...I_2014_eng.pdf

    übrigens kauft GasGas grad im großen Stil die "alten" bereits produzierten Motoren aus dem Husqvarna-werk in Varese auf, das sind die Motoren, die noch unter BMW-Regie gebaut wurden und dort seitdem auf Halde liegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21