Seite 141 von 545 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    BOAH EH !

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    traurigerweise lese ich grade in italienischen onlinemagazinen, dass Massimo Tamburini im Alter von 70 Jahren gestorben ist. Ein Mann, der die italienische Motorradszene in den letzten 40 Jahren wie kein anderer beeinflußt hat.

    Tamburini war das ta in Bimota einer Firma, die er 1973 mitbegründete und maßgeblich zu ersten Erfolgen führte.
    Tamburini wechselte 1985 zu Cagiva (damals Besitzer von Ducati) war Designer der Legende Ducati 916 und zuvor der Ducati Paso, er wechselte anschließend zu MV Agusta, wo er die F4 designte und schließlich als Spätwerk die Brutale ins Leben rief.

    Nur wenige Motorraddesigner können behaupten, dass zwei ihrer Entwicklungen im NewYorker Guggenheim Museum für Kunst stehen. Wenn man Fußballer Lichtgestalt nennen darf, dann war Tamburini sicher eine Lichtgestalt was das Thema Motorräder aus Italien angeht.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!
    Sobald ich heimkomme streichle ich kurz über mein Bimodel.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Lese grade den neuen Toptest in der Motorrad zur Yamaha MT-07. meine Fresse fetten Respekt, was die für das Geld für ein geiles Moped auf die Räder gestellt haben.
    nichtmal 6000€ inkl ABS für 75 PS, tolle Fahrleistungen, supertollen Verbrauch, schicke moderne Nakedoptik, das ganze bei geradmal 180kg vollgetankt!!!
    die wird mit Sicherheit in der Verkaufsstatistik nach oben durchschießen.

    Bitte Yamaha eine 180kg Zweizylinder Enduro in XTZ TenereOptik mit dem Motor und ich kaufe!


  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    LBitte Yamaha eine 180kg Zweizylinder Enduro in XTZ TenereOptik mit dem Motor und ich kaufe!
    Mit oder ohne Kardan?

    Im Ernst, bin gestern auch auf der MT-07 gesessen und war begeistert. Meiner Meinung nach im Moment von Preis / Leistung das absolute Top Moped. Bei uns inkl. NoVa um 6499,-- (ABS Version) ist schon ein heißes Angebot.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Yamaha hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet, wurde auch höchste Zeit!

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Sehe gerade das hier auf 1000ps.at:

    Modellnews: Harley Low Rider 2014 - 1000ps.at

    Neue LowRider, für mich ein sehr hübsches Bike. Gleiche Preisklasse wie die NineT, und sicher auch eine ähnliche Zielgruppe. Mir persönlich gefällt die LowRider optisch besser, aber ich habe mich ja schon öfter als Harley Toleranter geouted.

    Frank

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das hier auf 1000ps.at:

    Modellnews: Harley Low Rider 2014 - 1000ps.at

    Neue LowRider, für mich ein sehr hübsches Bike. Gleiche Preisklasse wie die NineT, und sicher auch eine ähnliche Zielgruppe. Mir persönlich gefällt die LowRider optisch besser, aber ich habe mich ja schon öfter als Harley Toleranter geouted.

    Frank
    Gewicht fahrbereit: 302 kg. Mein lieber Scholli.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.469

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Gewicht fahrbereit: 302 kg. Mein lieber Scholli.

    Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
    Und dann wären wir bei etwa 225 Kg nur der Töff.

    Josef

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
    Und dann wären wir bei etwa 225 Kg nur der Töff.

    Josef
    Abend
    Kannst ja mal weiter rechnen:Unsere Putzfrau in unserer Firma wiegt ~45Kg und unser Disponed ~125Kg.
    Aber bei diesen tiefen Schwerpunkt ist das wahrscheinlich halb so wild.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21