Seite 142 von 545 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    So oder so will ich unter dem Trumm nicht begraben liegen. Das Teil ist ähnlich anregend wie ein Kaffeeklatsch bei Tante Erna. Selbst Meister Röhrich verlegt seine Rohre mit mehr S.e.x.appeal als die Mannen von Harley. Und selbst vor 40 Jahren hätte ich den Erbauern attestiert dass sie hiermit das wohl langweiligste Töff aller Zeiten auf die Räder gestellt haben. Wie lange schlief Dornröschen nochmal? Alda Schwede, die wirkte beim Aufwachen garantiert munterer wie dies chromkaschierte Eisenschwein. Mit leerem Tank emotional gesehen nur die Hälfte wert. Damit kann man sich nur beim Alteisenhändler blicken lassen. Bähhhhh, ist die hässlich!

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Da ist was dran. Hab schon schönere Eisenhaufen aus Milwaukee gesehen...

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.692

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
    Und dann wären wir bei etwa 225 Kg nur der Töff.
    Hä?

    Ein Motorradgewicht fahrbereit definiert sich, soweit ich das weiß, inklusive aller zum Betrieb erforderlichen Flüssigkeiten, Batterie und einem zu 90% gefüllten Tank (kann auch 75% sein). Das ganze natürlich OHNE Fahrer. Es gibt meines Wissens bei Autos eine abweichende Norm, wonach das Leergewicht des Wagens 75 kg für den Fahrer enthält. Das gilt aber nur bei Autos, nicht bei Moppeds, sogar nicht bei solchen, die so schwer sind wie ein Kleinwagen;-)

    Sampleman

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
    Und dann wären wir bei etwa 225 Kg nur der Töff.

    Josef
    225kg für eine Harley? Mal davon abgesehen, dass deine Berechnung des Gewichts in Fahrbereitschaft falsch ist, hätte dich dein Ergebnis schon stutzig machen müssen. Das ist so, als wenn du die GS nach 350km volltankst und nur einen 10er zahlen sollst.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Leergewicht ? Wikipedia


    Bei Harleys gehts mir wie mit Frauen: Sind sie schwerer als 100kg finde ich sie nicht mehr s.e.x.y, egal wie vollgetankt sie sind.

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Und wenn du vollgetankt bist?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    ...findet er nichtmal den Seitenständer ....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Und wenn du vollgetankt bist?
    So viel Alkohol kann ich nicht konsumieren als dass ich sie mir schön trinken könnte.
    Sähe ich dabei allerdings doppelt, dann würde die Größe zum Gewicht passen.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Leergewicht ? Wikipedia


    Bei Harleys gehts mir wie mit Frauen: Sind sie schwerer als 100kg finde ich sie nicht mehr s.e.x.y, egal wie vollgetankt sie sind.
    Du meinst, wie vollgetankt du bist. Manche Frauen muß man "schön trinken"

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    sooooo schwer ist ne Harley nun auch wieder nicht




    und mit ein paar Handgriffen nur....



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21