Seite 144 von 606 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 6060

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 6.059 Antworten · 745.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.961

    Standard

    Hier mal ein "schöner" Test der Brammo Empulse R. 4:1 für den Verbrennungsmotor würde ich sagen.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.052

    Standard

    ich sag jetz nix dazu, aber Zero gehts auch nicht besser


  3. Ojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    4:1 für den Verbrennungsmotor würde ich sagen.
    Gut zusammengefaßt würde ich sagen. Aber ich verfolge die Entwicklung dennoch mit Interesse und bin guter Hoffnung, dass die mittelferne Zukunft Besserung bringt.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Ojo Gast

    Standard Kommt irgendwann die Triple Red?


  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Klasse! Hat man einen Unfall, dann holt nicht der ADAC oder ein Schrotthändler die Fuhre ab sondern der Betreiber der nächstgelegenen Biogasanlage.
    Anstatt sich über Rost Sorgen machen zu müssen, wird man angehalten das Fahrzeug regelmäßig mit Pestiziden und Fungiziden zu behandeln.
    Raps und Weizen in den Tank, Tomaten als Interieur und am besten noch ein Hochbeet aufs Dach. Und vielleicht noch Solarzellen auf die Motorhaube.....
    Räder wieder aus Holz und den Motor aus Kautschuk bauen, dann ist die grüne Karre voll biologisch abbaubar.
    Alles denkbar.... Wenn man zu viel Knorr gefixt hat....
    Umweltplakette war gestern, ich klebe mit das Biosiegel aufs Auto. Total Banane!

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Möglicherweise geht's aufgrund von Rohstoffknappheit in Verbindung mit der explodierenden Weltbevölkerung irgendwann gar nicht mehr anders.

    Nachwachsende Rohstoffe im Tank, nachwachsende Rohstoffe als Karosserieteile..

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Jetzt auch fuer die strasse : Paton - bikes

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.959

    Standard

    Ok, vorne ein Rad mehr, aber interessant und massig Leistung: Polaris Slingshot

    von vorne erinnert das Teil stark an den X-Bow. Das Leergewicht von ca. 780 kg find ich allerdings recht heftig für so ein Teil.

    072114top-i1.jpg072114middle1.jpg

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.605

    Standard

    So ein Schwachsinn, dagegen ist der X-Bow ja pure Vernunft. Und das Ding schaut auch noch aus wie ein rückwärtsfahrender Trike-Abklatsch.

    Anders, koste es was es wolle, ist wohl so wie bei den Quads, zuerst ein eher forst-/landwirtschaftlich orientiertes Teil (anfangs mit 3 Rädern, nur damit der besoffene Förster nicht umkippt), dann Lenkstange gegen Lenkrad und heute 4-sitzig mit zu kleinen Rädern und Motoren eine Krawallmaschine aus der man sicher in 40 weiteren Jahren einen prima Willys Jeep entwickeln kann.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.396

    Standard

    gabs alles schonmal... hiess "Morgan Threewheeler"


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21