Seite 145 von 545 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    gabs alles schonmal... hiess "Morgan Threewheeler"
    gibts wieder Mac und zwar nagelneu, heißt immer noch so
    morgan.jpg

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... von vorne erinnert das Teil stark an den X-Bow. ...
    Kein Wunder, denn Polaris gehört ein Stück vom KTM Kuchen.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, soll der Polaris Slingshot bei rund 25.000 Dollar losgehen, das wäre dann der halbe Preis des KTM X-Bow. Und fahrdynamisch stelle ich mir den Slingshot reizvoller vor als den Can Am Spyder

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard


  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ich liebe die amerikanische Prosa.

    Wäre doch eine Cabrioalternative für Larsi?

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich liebe die amerikanische Prosa.

    Wäre doch eine Cabrioalternative für Larsi?
    Nicht nur für Larsi. :-)

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, soll der Polaris Slingshot bei rund 25.000 Dollar losgehen, das wäre dann der halbe Preis des KTM X-Bow. Und fahrdynamisch stelle ich mir den Slingshot reizvoller vor als den Can Am Spyder

    Die Basisversion kostet in dem Link 19990 USD, die andere Variante mit Multimedia Display, und 18/20 Zoll Felgen und in rot beginnt bei 23990. Die Preise sind schon sehr gut, in den USA im Bereich einer 12er GS LC, je nach Ausstattung...wobei man das nicht vergleichen kann.

    Auf jeden Fall sehen die Teile nach Spaß aus, bin mal gespannt ob die auch auf dem deutschen Markt angeboten werden.....hab einen recht großen Polaris Händler nur 15km entfernt.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Bei der Vorstellung die Dinger am Albula anzutreffen graust mir.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts wieder Mac und zwar nagelneu, heißt immer noch so
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Morgan.jpg 
Hits:	219 
Größe:	33,4 KB 
ID:	136735
    ja, ich weiss.... wollte damit auch nur sagen: nicht neu, sondern Asbach Uralt, die Idee...

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Bei der Vorstellung die Dinger am Albula anzutreffen graust mir.
    Sollte das Ding vor dir fahren wirst du es nicht lange sehen, 1g Querbeschleunigung probier mal mit dem Moped.
    Sollte es dir allerdings entgegenkommen ist das auch nicht breiter als ein Auto, eventuell etwas flotter.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21