Seite 154 von 545 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    672

    Standard

    Mit 17" Vorderrad?
    Sowas zwischen RT und GSA?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Mal etwas zum offiziellen "Verschandeln" der R nineT: BMW R nineT: Urban Motor baut das Kult-Motorrad zum Track Grinder um - SPIEGEL ONLINE

    Aber wer nennt denn seine T "Mademoiselle Ninette"?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard


  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    für 140 Scheine hätte ich sie wenigstens gerne in hübsch, sollte doch gehen, oder?

    Midual Type 1 Motorrad Fotos & Motorrad Bilder
    Wann haben die Franzosen eigentlich aufgehört, sich ernsthaft mit dem Bau von Serienmotorrädern zu befassen? Voxan, Midual, immer alles so Kisten, die vermutlich noch weniger ausgereift sind als eine Horex, dafür aber noch mehr kosten. Und davon bauen sie dann fünf Stück, und dann gehen sie wieder pleite.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    aber Frank du wirst doch Sherco.fr kennen? sind meines Wissens die einzigen, die ernsthaft Serienmotorräder produzieren.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber Frank du wirst doch Sherco.fr kennen? sind meines Wissens die einzigen, die ernsthaft Serienmotorräder produzieren.
    ich kannte die gar nicht. Sehr schick. Wundert mich allerdings, dass sie als Franzosen keine Sumos bauen. Was verbauen die denn für Motoren, weißt Du das?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    ja, die kleinen Hubräume Viertakt also die 250er sind von Yamaha und der 300 ist ein 290er Yamahamotor mit dem Bigborekit von Athena auf 290ccm (macht Gasgas genauso)
    Sherca baut dann da eine Synerjecteinspritzung dran.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Was haben diese alternden Berliner Hipster nur aus der schönsten BMW seit Jahrzehnten gemacht ��
    Bitte, bitte, nicht weitermachen...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber wer nennt denn seine T "Mademoiselle Ninette"?
    Meines Wissens stammt der Spitzname "Ninette" von Clemens Gleich und wird nur von Ihm verwendet.
    Aber ich lasse mich gerne korrigieren...

    The Soulful Dynamics present: BMW R nineT | heise Autos
    BMW R nineT: Kräder mit Bärten | MoJomag

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Was haben diese alternden Berliner Hipster nur aus der schönsten BMW seit Jahrzehnten gemacht í.½í¸±
    Bitte, bitte, nicht weitermachen...
    Ehrlich: Die BMW RnineT ist ein Serienmotorrad, das zu tausenden gebaut wird. Sie besitzt keinen Sammlerwert, und wer will, kann eine umbauen. Ich sehe da kein Problem. Tatsache ist, dass BMW mit der RnineT das in Serie baut, was Läden wie Urban Motor normalerweise als Einzelstück bringen. Logisch, dass sie das weiter drehen müssen.

    Sampleman


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21