Seite 160 von 545 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du könntest GS-fahrer sein. Granufink soll helfen (hab ich gehört)
    so weit samma no net.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das darfst du aber nicht zu laut sagen, sonst hat das bald jeder vor der Eisdiele.
    Dabei wäre das gerade für die GSA ein sinnvolles Zubehör. Damit könnten die Kurzbeiner den 300kg-Panzer locker hin- und herwinschen

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Mit der Seilwinde zwingt man die ADV am Ankerpunkt in die Knie um das aufsteigen zu erleichtern.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mit der Seilwinde zwingt man die ADV am Ankerpunkt in die Knie um das aufsteigen zu erleichtern.
    Oder so Vielleicht setzt sich ja das Kommando "Leinen los" bei den GSA-Fahrern noch durch

  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nun also KTM mit einer 1300er, die sich nicht nur schneller, sondern auch noch tiefer als die GS-LC-ADV in den Sand eingräbt.
    Ne tut sie nicht, denn damit verlässt eh keiner den Asphalt Also ich freu mich schon auf die Probefahrt
    Aber noch mehr würde ich mich über eine KTM 690 Adventure freuen ...

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist doch nur deine Erwartung die nicht erfüllt wurde. Wenn du eine muskulöse 198-Gestalt im geschundenen Kini-Redbull-Tshirt erwartest, der sich an die Lyoner greift bevor er den Rotz hochzieht und den 7 Meter weit spuckt, ja dann.....könntest du enttäuscht werden.
    Nö, ich wusste ja, wie er aussieht. Seit Auftreten und seine Schreibe hatten ne arge Diskrepanz. Hat ja nicht mal den Mund aufgekriegt.
    Kannst Dir ja denken was ich seitdem über ihn denke, wenn ich so nen "Heldenartikel" von ihm ab und an lese
    Aber alles falsch scheint er ja nicht zu machen oder sehn, wenn man sieht wie viele Seiten lang hier schon sein Artikel diskutiert wird.
    Zum Glück war der Aufhänger ne KTM und nicht die GS Adv. denn dann würden hier viele Ihre wahren Wünsche (leichter und offroad-tauglicher) nicht so frei äußern!
    Mich überrascht diese Diskussion hier im GS Forum schon ein wenig (im positiven Sinne!). Üblicherweise wird hier ein Testsieg nach dem 1000 Punkte Schema von MOTORRAD angebetet und der fördert solche Entwicklungen wie GS Adv oder KTM Super-Adv. Zu ner kleinen mitbepunkteten Offroadwertung haben die sich ja nie hinreißen lassen. Das war immer kurz und separat in nem kleinen Kasten, wenn überhaupt.
    Aber wir Kunden hätten es ja in der Hand über die Nachfrage..

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Die Super-Adventure ist wohl eher Mitbewerb zur neuen S1000RX

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Aber noch mehr würde ich mich über eine KTM 690 Adventure freuen ...
    oder über eine 390er Enduro mit straßenzugelassenen 44 PS, die würde aufm Markt einschlagen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Verlockungen auf zwei Rädern: Motorradbranche fährt in zweiten Frühling - n-tv.de

    "BMW hat in diesem Jahr ein Modell auf den Markt gebracht, bei dem viele Teile einfach abgeschraubt und ersetzt werden können. Damit versucht die Motorradbranche, das Bastler- und Entdecker-Gen bei den potenziellen Käufern zu kitzeln." Der Autor meint vllt. die nineT und beweist, dass er von dem, worüber er schreibt, keine bis wenig Ahnung hat

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    [QUOTE=AmperTiger;1436727].....Einzylinder, wie die BMW G X Reihe 50PS und 160kg Fehlanzeige...[QUOTE]

    ...und als es sie gab, wurden sie nicht gekauft. Ich glaube einfach, das es dafür keinen Markt gibt, oder er ist zumindest so klein, das es sich nicht lohnt.

    Wie wär den das Wunschprofil?
    60-70PS?, Zuladung 200kg?, stabiles Fahrwerk, gute Reichweite, mechanisch sehr robust, usw

    ...nur 150-160kg.. wird sehr schwer sein zu erreichen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21