Seite 175 von 545 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Also ich bin als GS Fahrer wirklich nicht empfindlich, was optische Fehlleistungen betrifft. Aber die Suzi kann ich mir leider nicht schöngucken. Unharmonisches Design, zerklüftet, merkwürdig...
    Aber an den 4 Jahren Garantie/Gewährleistung sollte sich ein deutscher Premiumhersteller mal ein Beispiel nehmen. Triumph könnte da auch mal kopiert werden...

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Mir Wurscht, hätte ich keine GS, dann bestimmt die V-Strom in der Garage

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich bleib bei Wechselstrom in der Garage.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Wechselstrom tötet

    Tomas Edison


  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Moccus Beitrag anzeigen
    Da ich auch sehr gespannt auf die neue Africa Twin bin, hab ich mich bei Honda USA gerade mal umgesehen und dort noch eine Enduro entdeckt, die hier noch nicht besprochen wurde:
    2015 XR650L Overview - Honda Powersports

    Gewicht <160 kg, 21/18" Bereifung, Reichweite ca. 225 km, Sitzhöhe 940 mm, einfache Technik, das hört sich im Sinne von Enduro doch vernünftig an.
    Das ist ja geil, die verkaufen immer noch die gute alte XR650L. Wenn ich die Bilder und Daten richtig sehe/lese, ist das original die XR650L die Anfang der 90er auf den Markt gekommen ist - somit fast 25Jahre auf dem Buckel.
    Die XR650L war damals die Kreuzung aus XR600 und NX650 Dominator. Motor der Domi im "abgespeckten" Fahrwerk der XR600. Eigentlich eine sehr schöne und unkomplizierte Enduo für fast alles herzunehmen (klar, weder eine Sportenduro noch eine Reiseenduro, aber dazwischen ist mit der so gut wie alles möglich). Gute alte Technik mit luftgekühltem Einzylinder, vernünftigem Fahrwerk und Gewicht.
    Ich hatte als erste sportliche Enduro eine sogenannte XR250L. Darauf habe ich wirklich viel gelernt und damit die ein oder andere Sportveranstaltung bestritten.
    Leider war der Nachfolger (da es sie ja immer noch gibt, ist das wohl eigenlich jetzt nicht ganz korrekt) der XR650L wenig erfolgreich. Diese sollte noch sportlicher sein, war aber schwerer trotz fehlendem E-Starter. Ich glaube, die XR650R wurde dann haupsächlich als SuMo gefahren, wo man nicht ganz so oft wieder nach Abwurf ankicken mußte, was beim 650er Agregat wirklich keine freude war.

    Gruß
    Markus

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wechselstrom tötet

    Tomas Edison

    und von Gleichstrom bekommt man eine Glatze

    Nicola Tesla


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wechselstrom tötet

    Tomas Edison

    Edison ist tot?

    Nein!
    Doch!
    Ohhhh!


  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich hab mir vor ein paar Jahren die Ferienresidenz von dem Stromer vor Ort in Florida angesehen ...
    Mein lieber Schieber ... Was so ein bisserl Strom doch abwirft ...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Jahren die Ferienresidenz von dem Stromer vor Ort in Florida angesehen ...
    Mein lieber Schieber ... Was so ein bisserl Strom doch abwirft ...
    GE ist nicht kleinlich

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Der Stromer wußte zu leben. Und sein Autokumpan Ford auch.

    Habe auf dem riesigen Parkplatz von dem Anwesen meine Tochter Cabrio fahren lassen. Alleine. Da war sie 12.

    Meine Frau ist am Anfang immer hinterher gelaufen. Und ich habe nur gelacht. Ich Sack.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21