Seite 186 von 545 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    220 PS ....weia, da könnten sie auch einen 500er 2-Zylinder mit 110 PS draus schnitzen

    Die Hersteller sollten sich alle mal mit mehr was anderem an ihren Modellen beschäftigen als immer mehr unnötige PS. Qualitätsmanagment im EK z.B.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    ...Kompressor!...ich finds genial.
    Mal sehen wie das Ding fährt....und ob es mein Rücken mitmacht.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ....und ob es mein Rücken mitmacht.
    Ist der nicht fest am Motorrad verbaut?

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    ....noch nicht, ich arbeite dran.

    Das wird eine "gebückte Schleuder", da muss ich auf meine Lendenwirbel achten.
    Sonst kann ich auf gleicher Höhe wie unser Teckel mampfen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Ich meinte natürlich nicht deinen Rücken, sondern den Kompressor

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard


  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    noch was zu KTM aus der Gerüchteküche.....es soll eine, in Indien bei Bajaj (größter KTM Anteilseigner) neue 390er Adventure geben.
    Angeblich gibt es nix mit der 390 Adventure:
    KTM denies Duke-based 390 Adventure

    Schade eigentlich

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...die Sitzhöhe war auf die Yam bezogen...

    Und ich bleib dabei:

    Das letzte was ich jemals kaufen werde, ist ein aufgeladenes Moped...

    Stärkstes Superbike wo gibt - ich lach mich tot...
    Sie sprechen von "production bike", das bedeutet für mich, dass sie die 200 PS der Superbimpf im Visier haben. "Schnellste" halte ich insofern für fragwürdig, als es IMHO zumindest in Europa eine Selbstbeschränkung bei 300 km/h gibt.

    Ich bin noch nie ein aufgeladenes Motorrad gefahren, insofern kann ich nicht sagen, ob ich das mag. ich erinnere mich aber daran, dass die "Motorrad" mal eine Ducati Monster aus Australien mit einem Kompressor-Kit hatte und dass sie da sehr angetan von waren.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    ... fahren tun sie bestimmt alle gut - nur halten eben nicht...

    Das ganze Laderzynober, inkl kaltlaufen lassen...

    Nääää, du, lass mal...

  10. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    744

    Standard

    Die GPZ-Turbo gelten als absolute Dauerläufer ohne Schwachstellen

    Ich find die Idee gut. Etwas frischer Wind am Markt. Die Selbstbeschränkung werden sie wahrscheinschlich ignorieren, so ähnlich wie es Anfang der 90er mit der 100PS Selbstbeschränkung war.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21