Seite 190 von 545 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    Und ich habe, in meiner jugendlichen Einfalt, immer geglaubt, nur viele Harleyfahrer wären eitel.

    Werch ein Illtum! ("Lichtung", Ernst Jandl, ggfs. auch auf den "Die linke Straßenseite ist TABU" Fred anzuwenden).


    Grüße
    Uli
    Natürlich sind nicht nur Harleyfahrer eitel. Aber hauptsächlich... Aber es ist so, wenn mir ein Motorrad zu klein ist und ich darauf meiner Meinung nach lächerlich aussehe, dann kann das nicht mein Mopped werden. Dazu stehe ich auch.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Und ich glaubte, das war ironisch gemeint! Ts, Ts, Ts, ...
    Wenn ich mich auf einer alten 125er "Enduro" (DT125 z.B, Enduro hießen die damals noch nicht) wohl fühle, fahr ich die, ebenso wie z.B. eine 125er KTM, egal ob "Duke" o. "EXC", und so gilt das für andere "Mopeds" auch (Kreidler, Hercules, Maico, ....).
    Wie's für andere aussieht, geht mir ganz gepflegt an der Kehrseite vorbei, weil:

    Ich sehe mich nicht (denn ich neige nicht dazu, mich beim Vorbeifahren in Schaufensterscheiben anzuschauen),
    Und ich fahre nicht (die "richtige" Maschine, o. das "richtige" Outfit), um für "Beobachter" gut auszusehen .

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    So, nun ists raus.

    Noch keine XR, nur R, RR + RS

    Müssen wir doch noch die Eicma abwarten.

  4. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Modellnews: Kawasaki Ninja H2R 2015 Supersport Motorrad mit 300 PS

    Ninja H2: "die maximale Leistung war auf 300 PS und die Motorgröße auf 998 cm3 getrimmt"

    Ich glaube ich muss mich revidieren. Das finde ich jetzt doch geil. So kommt sie dann doch in Frage. Dann nutze ich zwar nur noch 10% statt wie bisher 30% der Leistung und für die Versicherung muss ich wahrscheinlich ne Niere verkaufen, aber egal ... 300PS!

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Das bißchen Rohrrahmen soll 300 PS stabil halten? Da bin ich aber gespannt ob der Fahrbarkeit...
    Genauso auf die StVZO-konforme Variante. Wenn sie >270 PS hat, dann "Hut ab".
    Das wäre nach Jahren mal wieder ein Meilenstein aus Nippon.
    Ein 1000ccm Reaktor - wie geil!!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Die angekündigte Straßenversion kommt wohl mit 225PS, erstmal

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Hallo.

    Mal eine Frage in die Runde an die Experten. Was meint Ihr, darf man in absehbarer Zeit mal mit einem neuen Modell der 800GS rechnen?

    Die ist jetzt seit 2008 auf dem Markt, letztes Jahr gab es ein Facelift.

    Ich habe immer noch die leise Hoffnung auf eine 900GS ( Stichwort Nuda-Motor ) mit knappen 100PS und ohne allzu großen Firlefanz.

    Grüße

    Burkhard

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die angekündigte Straßenversion kommt wohl mit 225PS, erstmal
    Da kann man ja gleich mit offenem Mund durch den Wald laufen.

    Ganz ehrlich, wenn da nur gut 10% Mehrleistung im Vergleich zu einer RR rauskommen, dann kann man sich die Raumfahrttechnologie gleich sparen. Entweder ich mache Nägel mit Köpfen oder lasse es ganz sein.
    Kein Mensch braucht 300 PS, wenn mir aber jemand mit vollmundigen Versprechen ums Eck kommt (oder zumindest darauf abzielt aufgrund der Ansage "fastest Bike..." mir das Maul wässrig macht), dann will ich zumindest 80...90% von den ersehnten 300 PS haben.
    So ist´s nur ein schlechter PR-Gag! Enttäuschend! Ich geh jetzt ein Feld umpflügen. Funkt auch ohne Kompressor....

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die leise Hoffnung auf eine 900GS ( Stichwort Nuda-Motor ) mit knappen 100PS und ohne allzu großen Firlefanz.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat BMW im Zuge des Husqvarna-Verkaufes der weiteren Verwendung des Nuda-Motors eine Absage erteilt da zu teuer in der Fertigung. Und bei der F800 ist BMW ein bisschen in der Klemme, denn wenn die zu nah an die Boxer ranrückt, ist auch nicht gut.

    Man muss auch mal was anderes sehen: Welche echten Konkurrenten hat denn die F800GS? Die Tiger 800 XC, und ansonsten fällt mir so recht niemand ein.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    so dann mal wieder die News...

    neue Kawa Versys 1000



    neue Kawa versys 650



    neue Suzuki V-strom 650 XT



    Triumph Bonneville Spirit



    Triumph Bonneville T214



    Triumph Bonneville Newchurch



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21