Seite 2 von 545 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #11
    ein nettes Nischen-Moped

    800_triumph_tiger_xc.jpg
    800_triumph_tiger_xc-2.jpg
    800_triumph_tiger_xc_3.jpg

    Triumph Tiger 800 XC
    Neue Reiseenduro von Triumph

    mehr dazu hier
    http://www.motorradonline.de/de/foto-shows/motorraeder/foto-show-triumph-tiger-800/338473#1

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #12
    Zero XU: neues e-Bike-Modell von Zero Motorcycles
    http://www.tourenbike.at/2011/03/02/...o-motorcycles/

    2011_zero-xu_xu-1.jpg

    2011_zero-xu_xu-2.jpg

    2011_zero-xu_xu-3.jpg

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    #13
    Yamaha bringt ne Sonderserie der Supertätärä, was sagt uns das? richtig, die Verkäufe laufen nicht so wie geplant.

    Worldtraveller (foto von Yamaha)


  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Yamaha bringt ne Sonderserie der Supertätärä, was sagt uns das? richtig, die Verkäufe laufen nicht so wie geplant.
    Ich vermute mal, dass die Yamaha-Verkäufe in nächster Zeit ohnehin nicht so richtig laufen werden - zumindest soweit es die Produktion aus Japan betrifft .

    Die abgebildete ST habe ich in München auf der IMOT gesehen. Das ziemlich hohe Windschild ist bei dieser Maschine tatsächlich komplett undurchsichtig, was ich persönlich als sehr irritierend empfand, obwohl ich groß genug bin, um darüber hinwegzugucken. Ansonsten würde ich aus der Tatsache, dass Yamaha eine Sonderserie aufgelegt hat, keine Rückschlüsse auf den Verkauf ziehen. Schließlich führt die große GS nach wie vor die Zulassungsstatistik an, obwohl/weil BMW auch eine Sonderserie nach der anderen raushaut (30 Jahre GS, Triple Black).

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    #15
    die Sonderserien von BMW sind der Abgesang auf den luftgekühlten Boxer, das ist der Grund

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.372

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Yamaha bringt ne Sonderserie der Supertätärä, was sagt uns das? richtig, die Verkäufe laufen nicht so wie geplant.

    wundert mich...die tätere ist ein sehr geiles teil

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Deine Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Aber ich war gestern mit meinem Sohn auf einer Motorradmesse in Saarbrücken und musste feststellen, das die Vielfalt der Motorräder abgenommen hat. Kleine Maschinen waren kaum zu sehen außer Roller. Und wenn ich mir die Leute so angesehen habe ist mir aufgefallen, das die Jungen fehlen. Die alten Böcke wollen was gemütlich oder teures fahren. Die kleine 600ter Yamaha für die sich mein Junge interessiert war nicht zu finden nur die von Kawasaki.
    Deswegen muss ich so ne Karre für alte Leute fahrn ne im Ernst, bei uns in München auf der IMOT waren auch einige kleinere Bikes für den Nachwuchs vertreten, so wie die Yamaha xt 660 r, die sich mein Kumpel kaufen will, wobei die Bikes dann ja trotzdem nich so billig sin, deswegen wird es wohl eher ne gebrauchte Maschine werden...

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die abgebildete ST habe ich in München auf der IMOT gesehen. Das ziemlich hohe Windschild ist bei dieser Maschine tatsächlich komplett undurchsichtig, was ich persönlich als sehr irritierend empfand, obwohl ich groß genug bin, um darüber hinwegzugucken.
    Das hat mich und meinen Kumpel auch zemlich gewundert...gleiches bei der 660er tenere...wobei es da noch besser ging mim drüber schaun, aber auch nich grad ideal war für kleinere Fahrer...

    lg Ben

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hier könnten wir Nachrichten zu andern Motorrädern oder Motorradmarken einbringen.

    Ich fang mal an mit der neuen Marke aus Amerika

    Motus mit V4 Motor und 160 PS inkl. Benzindirekteinspritzung
    Hast Du noch mehr Info von Motus? Bist immer super informiert! Mir würde dieser V4 in einer neuen Guzzi begeistern.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Hast Du noch mehr Info von Motus? Bist immer super informiert! Mir würde dieser V4 in einer neuen Guzzi begeistern.
    schau mal da

    http://www.motusmotorcycles.com/

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    der Motor ist einfach zu geil: http://www.motusmotorcycles.com/images/9.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21